BAREFOOT // OUTFIT

21.3.12

Foto Kaspar Zeindler

Hier seht ihr noch mein Outfit, welches ich im Marzili trug. In der Stadt natürlich mit Schuhen, aber Barfuss auf der Wiese zu sein war toll. Der Volleyball täuscht übrigens - ich bin eine sehr schlechte Spielerin. Die Vorstellung von einem "sportlichen Ich" finde ich aber toll ;)

Noch eine Randinfo für alle Nicht-Schweizer: Das imposante Gebäude im Hintergrund ist das Bundeshaus.

5 comments:

  1. Hihi ich bin auch superschlecht in Volleyball, könnte es aber gerne :) Du siehst toll aus! :)

    ReplyDelete
  2. ich will auch endlich mal barfuß rumlaufen :D dafür muss ich aber noch erst meine winterfüße auf vordermann bringen mit einer schönen pedicure und tollen frühlingsnagellack


    Lady-Pa

    xoxo

    ReplyDelete
  3. Das Marzili ist soooooo toll! Als ich zu Besuch bei einer Freundin war, waren wir fast jeden Tag dort :)
    Und wir sind durch den Brunnen in der Stadt gelaufen :D (Ich glaube der ist vor dem Bundeshaus? Das ist so einer der immer aus den Boden Wasser spritzt :D )
    Bern ist so schön! Und im großen und ganzen waren alle Schweizer nett zu mir, obwohl alle meinten dass sie zu Deutschen unfreundlich wären?! - Kann ich aber, wie gesagt, nicht bestätigen :D
    Nur ist es schwer euch zu verstehen o.ó in einer Woche hab ich nur einen einzigen Satz verstanden, und zwar ob ich eine Tüte möchte :D

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. @biancahaha, ja, wir haben ein kompliziertes Verhältnis zu Deutschen. Eigentlich mögen wir sie nicht und doch finden wir alle, die wir kennen lernen ganz nett :D Genau, dieser Brunnen ist vor dem Bundeshaus und wirklich toll, v.a. im Sommer. Ich finds toll, dass dir Bern so gefallen hat. Aber das Marzili & die Aare sind halt auch wahnsinnig schön ;)

    ReplyDelete
  5. hach du siehst so toll aus :) und das Gebäude ist echt imposant!

    ReplyDelete