SMASHBOX EVENT

23.3.12

Gester durfte ich mit Mia die Pressekonferenz von smashbox in Zürich besuchen. Hier zeige ich euch nun einige Fotos des schönen Events und gebe auch noch einige Infos weiter, die wir erhalten haben. Schon die Einladung war vielversprechend und das Event konnte diesen locker standhalten! Die Begeisterung der Mitarbeitenden von Marionnaud für die Produkte von smashbox konnte man wirklich spüren, alles war mit viel Leidenschaft und Sinn fürs Detail gestaltet.

Smashbox Event ZHR
Die Idee hinter smashbox ist, dass jedes Produkt created, tested & photographed wird und somit höchste Ansprüche vor der Kamera und im echte Leben erfüllt. Passend dazu wurde ein Model im Hintergrund geschminkt und man konnte sich Tipps einer MakeUp-Artistin einholen. Wer den Look zu Hause nachschminken will, findet hier inspirierende & helfende Video.

Smashbox Collection SS '12
Aushängeschild der Marke smashbox sind die verschiedenen Primers, die man unter das MakeUp aufträgt und welche die Ebenmässigkeit und Haltbarkeit des MakeUps verlängern. Mehr Infos zu Primers gibt es hier (auf Englisch) und ich freue mich aufs ausprobieren und testen, ob der Primer seine Versprechen wirklich erfüllt.

Smashbox Primers
An Events sind aber nicht nur die Produkte interessant, sondern auch die Location & das Essen (letzteres besonders für uns Blogger). Die Einrichtung war den smashbox-Studion in L.A. nachempfunden und sehr gelungen. Die Häppchen & Drinks waren fantastisch und mit viel Liebe gemacht - sogar das Popcorn war rosa :)

Smashbox Event ZHR
Smashbox Event ZHR
Smashbox Event ZHR
Smashbox Event ZHR

1 comment:

  1. Wow - das klingt sehr interessant!

    liebe Grüße in die wunderschöne Schweiz!

    Grittany

    ReplyDelete