KEY WEST - FLORIDA

24.3.12

Hier noch die letzten Fotos meiner letztjährigen Ferien in →Miami. Zu einer USA-Reise gehört meiner Meinung nach ein Roadtrip! Also mieteten wir ein Auto und fuhren kurzerhand zum südlichste Punkt der USA: Key West. Nur 90km von Kuba enfernt verteilt sich auch verschiedene, durch Brücken (!!!) verbundene Insel ein kleines Paradies.


4 comments:

  1. die bilder sind toll! da kommt richtiges summer feeling hoch :)

    xoxo

    ReplyDelete
  2. was für wundervolle bilder. einfach zum träumen... da will ich auch mal hin.
    liebste grüße
    maren anita

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder! freue mich sehr dich bei einem der nächsten Bloggertreffen wieder zu sehen.

    xoxo polina

    rebelission.blogspot.comn

    ReplyDelete
  4. klasse bilder!
    da würde ich auch gerne mal hin.

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    ReplyDelete