WIN ELITE BROW-DESIGNER & PRIMER

25.3.12

Zum Dank an meine 300+ Leser via GFC gibt es ein weiteres tolles Gewinnspiel!! Gewinne eines von drei Sets bestehend aus drei Brow Designer in verschiedenen Farben & einem Primer von →Elite. Elite ist in der Schweiz ausschliesslich bei →Marionnaud erhältlich.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
∞ Like →A Cocktail A Day auf Facebook
∞ Like - wenn du SchweizerIn bist - →Marionnaud auf Facebook
∞ Hinterlasse einen Kommentar mit einer Kontakmöglichkeit (E-Mail oder Blog) unter diesem Post

Viel Glück!!
Das Gewinnspiel endet am 31.März. 

Hier noch die Gewinner des letzten Gewinnspiels:

Herzlichen Glückwunsch an JullyeNhat-Ha und Steffi!!

20 comments:

  1. Hallo,
    ich likedich schon ein Weilchen auf FB (Anique Born)
    Email: mrs.anique@gmx.de

    ReplyDelete
  2. Ich mache auch sehr gerne mit! Bin ebenfalls bereits Fan auf Facebook (Priscilla M.)

    Email: pris.mue@gmail.com

    lg

    ReplyDelete
  3. ich mache auch mit =) berlenga@bluewin.ch

    ReplyDelete
  4. Verfolge deine Seite bei Fb - Gülümse Kaderine

    E MAIL fashionlovee@hotmail.de

    :))

    ReplyDelete
  5. ich mache gerne mit :) bin bereits Fan von deiner Facebook-Seite :)
    linade.21@gmail.com

    ReplyDelete
  6. Ich mache auch sehr gerne mit!

    ReplyDelete
  7. Bonjour, je souhaiterais vraiment gagner ce concours ! En plus j'adore la marque Elite !!! Gros bisous à toute l'équipe et merci de ce concours.

    ReplyDelete
  8. ich bin euch bereits schon Fan von beiden :-)
    Lg Martina gritte.t@hotmail.com

    ReplyDelete
  9. Ich mache auch sehr gerne mit, kaufe immer bei Marionnaud ein!
    LG Heleen
    h.teunissen@bluewin.ch

    ReplyDelete
  10. Trop bien ce concours! J'espère, moi aussi, gagner un des lots! :D
    mervero@email.com

    ReplyDelete
  11. Finde Ich super! Danke :)
    oldbagfashion@gmail.com
    www.oldbagfashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Kaufe immer Elite Produkte bei Marionnaud :)
    jenny.lim@gmx.ch

    ReplyDelete
  13. wow super,bin auch dabei:)
    find die rezepte übrigens super!;)
    pekhung.chang@gmx.ch

    ReplyDelete
  14. Ich bin dabei.

    Jennyfer Löb
    jennyfer.lob@gmail.com

    Vielen dank.

    ReplyDelete
  15. :-). Super se concours. J'espère gagner un lot !!

    Olfa Ben Yedder

    chaton551@hotmail.com

    Meilleurs salutations

    ReplyDelete
  16. Je suis fan sur Facebook et je participe volontiers à votre joli concours :) crg@citycable.ch

    ReplyDelete
  17. J'aime déjà votre page facebook et je m'inscris pour participer à votre concour. Meilleures salutations :)
    luli@citycable.ch

    N'est-ce pas dangereux de mettre nos adresses email visibles de tous.?

    ReplyDelete
  18. remzije.b@hotmail.ch
    Meine Tochter liebt eure Produkte, da sie bald heiratet, wären es tolle Geschenke für sie

    ReplyDelete
  19. ich nehme gerne an der Verlosung teil:
    dirtbag@gmx.ch
    DANKE

    ReplyDelete
  20. so die likes sind gemacht, jetzt würde ich auch gerne daran teilnehmen (:

    elyhana.blogspot.com
    elyhana-blog@hotmail.com

    ReplyDelete