GET IT TOGETHER // OUTFIT

27.3.12

Was für ein Wetter! Die Sonne scheint und die Sandalen werden aus dem Keller geholt... Was denkt ihr eirgentlich über Leggins? Ich weiss, dass ich anfangs sehr skeptisch war, aber gerade für dieses Übergangswetter finde ich sie mehr als praktisch! 

Posttitel von diesem Lied // Was  ist eure Frühlingsmusik?

5 comments:

  1. Ich höre grad so gern Easy von Cro. Um den Sommer einzuleiten gibt es aber nichts besseres als Shwayze :) Die Schuhe sind echt süß! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. steht dir gut sieht schick aus :)

    Laura, underthefakesmile.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Also ich kann mich ja mit Leggings so garnicht anfreunden. Bei anderen Mädels finde ich sie oft total schön. Aber ich selbst fühl mich immer, als hätte ich ne lange Unterhose an :( Und sie sind ja auch nicht gerade schmeichelnd für dicke Waden. Ich hab ja schon so meine Problemchen mit den Skinny Jeans... Aber auf die will ich dann doch nicht verzichten ;)

    ReplyDelete
  4. Looks good! <3 I like the shoes with the leggings. :)

    ReplyDelete
  5. I like your cardigan! As for spring music, I've been listening to Karmin recently.:D


    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com

    ReplyDelete