MY SUNNY WEEKEND

12.3.12

Nach dem mein Laptop neu aufgesetzt wurde und das Internet wieder einwandfrei funktioniert, kann ich endlich wieder richtig bloggen :) Dieses Wochenende habe ich mit Freunden verbracht. Samstags war ich am Jubiläum von Edus in Biel, ein wirklich tolles Lokal zum Shoppen und Kaffee & Kuchen geniessen! Das sonnige Wetter machte Lust auf helle Töne & meine geliebte Sonnenbrille. Was habt ihr dieses Wochenende so gemacht?

Ausserdem habe ich 300+ LeserInnen über GFC bekommen!! Diese Woche wird also wieder ein Gewinnspiel online gehe :)

4 comments:

  1. ich war im Garten und joggen :)

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    ReplyDelete
  2. Das Bild sieht so schön nach Frühling aus!

    ReplyDelete
  3. Hehe, und ich war die 300. Abonnentin, wie cool ist das denn :)

    ReplyDelete
  4. Ich musste ein bisschen schmunzeln. Doch recht leuchtend in ROT ist ein "Bild der Frau" Button auf der rechten Seite bei mir ;-)). Der Artikel ist bereits erschienen. Wenn Du Lust hast, findest Du ihn unter folgendem Link:
    http://ari-sunshine.blogspot.com/2012/02/artikel-in-bild-der-frau-vom-03022012.html

    Das Foto von Dir gefällt mir sehr gut. Ach ja, ich möchte auch endlich Frühling haben. Mache Dir noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Ari

    ReplyDelete