SMASHBOX MAKE UP VERLOSUNG

13.3.12

Zum Dank an meine 300+ Leser via GFC gibt es diese drei tolle Sets von smashbox zu gewinnen. Smashbox ist in der Schweiz ausschliesslich bei →Marionnaud erhältlich und die Produkte sind wirklich toll!! 

SET#1 (links): ∞ Studio Skin 15 Hour Wear Foundation SPF 10 in der Nuance 2.2 ∞ Be Legendary Lipstick in der Farbe 'Rosy Pink' ∞ Eye Shadow in der Farbe 'Flamingo' ∞ Cream Eye Liner in der Farbe 'Midnight Brown' // Für einen leichten Frühlings-Look

SET#2 (mittig): ∞ Studio Skin 15 Hour Wear Foundation SPF 10 in der Nuance 2.2 ∞ Be Legendary Lipstick in der Farbe 'Infrared Matte' ∞ Eye Shadow in der Farbe 'Shell' ∞ Cream Eye Liner in der Farbe 'Picasso' // Perfekt für einen künstlerischen Look // Für Fashionistas und →Stars

SET#3 (rechts): ∞ Studio Skin 15 Hour Wear Foundation SPF 10 in der Nuance 2.2 ∞ Be Legendary Lipstick in der Farbe 'Cognac' ∞ Eye Shadow in der Farbe 'Champagne' ∞ Cream Eye Liner in der Farbe 'Midnight Brown' // Der Klassiker

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
∞ Like →A Cocktail A Day auf Facebook
∞ Like - wenn du SchweizerIn bist - →Marionnaud auf Facebook
∞ Hinterlasse einen Kommentar mit dem gewünschtem Set & einer Kontakmöglichkeit (E-Mail oder Blog) unter diesem Post

Viel Glück!!
Das Gewinnspiel endet am 21.März. 

P.S. Ein MakeUp-Tutorial von mir mit smashbox-Produkten gibt es →hier.

40 comments:

  1. nr 3 find ich ganz toll!
    e-mail ist steffi@cosuaneten.de
    weiterhin viel erfolg mit deinem blog, ich finde seit 2-3 montaen hast du dich echt geteigert!

    ReplyDelete
  2. hallo kristina,

    ich finde set 1 super. die farben sind so schön aufeinander abgestimmt.
    würde mich sehr darüber freuen :)

    liebe grüße,
    theresa
    (theresafembek@hotmail.com)

    ReplyDelete
  3. Vmgreene1027@gmail.com I liked both pages on FB

    ReplyDelete
  4. Deine FB-Page "like" ich schon längst. :)
    Bei Set 2 gefallen mir die Farben am Besten. :)

    zero@youthless.net

    Steff
    pekingenten.com

    ReplyDelete
  5. Oh do versuechi mis Glück doch grad au emol =)

    s Set 3 würmer ganz guet gfalle =)

    www.laruemarie.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Guten Abend,

    ich finde Set 1 supertoll. :)
    fantastin007@googlemail.com

    LG aus NRW/Deutschland,
    Nicole

    ReplyDelete
  7. oh da versuechi mis glück au grat mal :D
    set 1 gfallt mer meega :)
    www.beaufash.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Smashbox Produkte wollte ich schon lange mal testen :) Am besten gefällt mir Set 2, es sehen aber alle Produkte ziemlich toll aus! Echt ein super Gewinnspiel!
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  9. http://keepurheelsheadandstandardshigh.blogspot.com/

    hab dich auf Facebook geliked. ( Name Gülümse Kaderine )
    E mail- fashionlovee@hotmail.de

    Set 3 Gefällt m ir richtig gut:))

    ReplyDelete
  10. Set 3 gefällt mir am besten :))

    michelle_gehri@hotmail.com

    ReplyDelete
  11. Set 3 würde mir super gefallen! Toller Blog <3

    Liebe Grüsse

    Martina

    gritte.t@hotmail.com

    ReplyDelete
  12. Nur für die Schweiz oder auch Deutschland? :)

    ReplyDelete
  13. SET#3 sieht so toll aus!;) würd mir mega gefallen!
    btw. super blog, werde ein fan ;) lg, sandra

    sandricas78@yahoo.com

    ReplyDelete
  14. Tolle Sache!! corinne.bieri@gmx.net

    ReplyDelete
  15. Oh Gott ! Du glaubst gar nicht wie lange ich schon die Sachen von Smashbox probieren möchte ! Ich habe auch nur Gutes gehört. Würde gerne das SET 1 gewinnen <3

    FB - Name: Meliha
    Mail: KillahMaschiene@gmx.de
    Blog: http://heroinbass.blogspot.com/


    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  16. Ich liebe die Sachen von Smashbox, leider bei uns nur über den Douglas-Online Shop erhätlich. Ich will auch in die Schweiz!!!

    Ich finde das SET 3 toll. Es sind perfekt meine Farben. ♥

    zuckergrafie@gmx.net ♥ http://www.zuckergrafie.blogspot.com

    Küsschen, Jenny

    ReplyDelete
  17. oh mein gott, die Sets sind alle so toll ! :) <3

    ich hätte liebend gern das Set 2. Die Farben sind mal was anderes :)

    mein Facebook Name: Hiên Vu
    und meine e-mail: piece.of.hien-x3@hotmail.de

    allerliebste Grüße :)

    ReplyDelete
  18. Is this open to switzerland residents only?
    Shasie of Live Life in Style
    Enter my March Jewelry Giveaway

    ReplyDelete
  19. Einmal Set Nr. 2 bitte! :D

    Liebe Grüsse
    Nhat-Ha

    n.dao@gmx.ch

    ReplyDelete
  20. liebe kristina,
    dein blog finde ich absolut fantastisch & verfolge ihn bereits seit längerem...!

    das set no 2 gefällt mir farblich sehr gut...!

    <3 mirjmee@hotmail.com

    ReplyDelete
  21. Liebe Kristina

    Set1 hat wunderschöne Farben! Würde mich riesig darüber freuen!

    Lieber Gruss
    manica@gmx.ch

    ReplyDelete
  22. Ich würde mich riesig über Set Nr. 2 freuen!!!
    LG, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  23. Liebe Kristina

    Ich würde mich riiieeesig über das Set Nr. 3 freuen :) Die Farben gefallen mir super!

    Habe die "Tasks" erledigt;)

    Liebe Grüsse
    Chantal

    chantal.utzinger@hotmail.com

    ReplyDelete
  24. set 1 find ich ganz wundervoll :>
    chi, tohuyen_63[at]yahoo.de

    ReplyDelete
  25. Hi Kristina,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir, komme im Moment mit dem Antworten nicht mehr recht hinterher! Werde dich gleich mal verlinken und schicke dir viele liebe Grüße
    Rena

    Freu mich natürlich wenn du wieder mal vorbei schaust :)

    ReplyDelete
  26. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen <3
    Und danke für die Antwort :)
    email: weriseandwefalldown@web.de

    lg Bianca :)

    ReplyDelete
  27. Liebe Kristina, ich bin 2011 zufällig auf Deine Seite gestoßen, während ich eine Review gesucht habe. Mittlerweile ist das Schmökern in Deinem Blog ein schöner Bestandteil meiner Freizeit, da ich in dieser Form noch nichts gefunden habe. Dieser Mix aus allem macht es für mich. Und die Fotos sind super!

    Am Gewinnspiel möchte ich auch gerne mitmachen. Würde mich sehr über SET#1 (links) freuen. :-)

    EMail: catwoman020@gmail.com

    Mach weiter so!

    ReplyDelete
  28. Ich wür mich uh übers 1. Set freue :)
    www.linade.blogspot.com

    ReplyDelete
  29. Mir gefällt Set 3

    Facebook Fan: Michelle Holzer

    Leser: rinolino - herzblatt

    mechtho@t-online.de

    ReplyDelete
  30. #2 gfaut mr suuper! :D

    matt_zandu@bluemail.ch

    ReplyDelete
  31. mir würd #1 sehr guet gfaue =)

    melanie.roder@bluewin.ch

    ReplyDelete
  32. Ändläch hani di Blog ou gfunde!

    Isch super schön ufbout u gstautet- Gratulation! ;) Isch dr wük glunge..ou themas wod aube gwäut hesch si interessant! Witer so!

    U bim gwinnspiu hani natürläch o gad mitgmacht.
    Finge #3 no schön isch so klassisch u dezent - würd mr gfaue ;)

    suigetha@msn.com

    Ganz ganz äs liebs Grüässli
    Sugi

    ReplyDelete
  33. Smashbox gibts in der Schweiz auch in den Douglas Filialen :)

    ReplyDelete
  34. Set 1 fände ich super!

    pris.mue@gmail.com

    Auf Facebook ebenfalls geliked
    (Priscilla M.)

    ReplyDelete
  35. Set 1 gset super aus.

    jullye.keiroglo@gmail.com

    Juhuuuu..viu glück für me;-P

    Liebe Gruess

    ReplyDelete
  36. Set 1 gefällt mir am besten

    cabplanalp@bluewin.ch

    Danke sehr

    ReplyDelete
  37. Wow ich liebe smashbox! Benutz scho sit ewigkeite en primer vo ihne!:)
    Set 2 wär perfekt füre früehlig!!;)
    Xxx
    Vero
    (v_devalliere@hotmail.com)

    ReplyDelete
  38. ich würde mich über Set#1 sehr freuen ♥

    ReplyDelete
  39. Ich finde Set2 super =)
    julia.nais@phst.at

    ReplyDelete
  40. ich würde mich über set 3 freuen ganz toll
    oschia@gmx.ch

    ReplyDelete