GREEN BLACK SILVER // OUTFIT

25.4.12

Armreifen Sal Y Limon, Gurt Levi's

Endlich hat der kalte Mistral aufgehört und ich kann meine neue, grüne Tunika von Mango kombiniert mit meinen Sandalen ausführen. Passend zum Look zwei Armreifen von Sal Y Limon gepaart mit geschenkten Modellen. Der Gürtel ist von Levi's und uralt, der Rest von H&M. Wie man sieht, liebe ich sattes Grün einfach!!
Wie ist das Wetter bei euch? Und gefallen euch leuchtende Farben oder seid ihr komplett dem Pastell-Trend verfallen?

Grüne Tunika von Mango, schwarze Leggings von H&M

5 comments:

  1. Ich mag sowohl leuchtende, als auch Pastellfarben. Dein Outfit finde ich schön.
    Bei uns ist leider noch kein richtiges Sandalen-Wetter :(

    ReplyDelete
  2. ich stehe total auf knackige farben.. ich weiss, das ist nicht mehr so in, aber ich bin da nicht so schnell :-)
    lg Candy

    ReplyDelete
  3. Ah, die schönen Schuhe! Wunderbar in Kombi mit der Tunika :)

    ReplyDelete
  4. Ich mag kräftige Farben auch sehr. Trage heute auch ein ähnliches Outfit wie du... Allerdings mit einer Mintfarbener Bluse. ;)

    Liebe Grüsse Nina :-*

    ReplyDelete