LA VIE EN ROSE

16.4.12

Wunderbares Jupe von Mango. Mit auf dem Bild eine liebe Freundin und ein flirtender Verkäufer ;)

Der Sonnenaufgang von meinem Zimmerfenster aus.

Neue Schuhe

Der Pudel vom Jahrmarkt bekommt in der WG einen Ehrenplatz. Soviel Mut zur Hässlichkeit muss schliesslich belohnt werden.

Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr, wenn man mir da folgt. Gefallen euch solche random pictures Posts oder soll ich diese in Zukunft lieber sein lassen?

4 comments:

  1. tolle Bilder, ich mag sowas :) Und der Pudel ist ja mal klasse ;)

    ReplyDelete
  2. Mir gefallen die "random" fotos richtig gut ich poste auch oft über sowas :) es hat etwas viel persönlicheres ;)
    der pudel ist genial!
    schöner blog übrigens! <3
    caroline <3
    http://la-dolce-fashion-vita.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. OH das Kleid sieht jaa mal hinreißend aus. Ihr natürlich auch soweit man das bei Instagram sehen kann. Da hätt ich so wie der Verkäufer reagiert.

    ReplyDelete