MY BROTHER'S GRADUATION // OUTFIT

1.4.12

Am Samstag durfte mein Bruder seinen Abschluss entgegennehmen und die ganze Familie feierte ihn stolz. Der Tag war wunderschön und unsere chice Kleidung passte perfekt an den Anlass. Hier also zwei Fotos von meinem Bruder und mir und unsere Outfits:


8 comments:

  1. Oh, wie hübsch du aussiehst :)

    ReplyDelete
  2. You both look fabulous! Congrats to Simon!

    ReplyDelete
  3. Wouw,super chic. Schon fast royal mässig.
    Gruss Gotti

    ReplyDelete
  4. Sehr chic! Und da hattet ihr ja Traumwetter für so eine Feier :)

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  6. Was ein schickes Kleid! Ein Ähnliches hab ich neulich auf www.bevintage.de gesehen.

    Kannst du die Marke verraten? Ich liebe deinen Blog! :) Liebe Grüße, Marie

    ReplyDelete
  7. @MarieLiebe Marie, danke für dein liebes Feedback :) Das Kleid habe ich letzten Herbst bei Mango gekauft.

    Alles Liebe,
    Kristina

    ReplyDelete