PINK BOX

3.4.12

Pink Box
Heute versüsste mir die Pinkbox den Tag! Fleissigen Bloglesern dürfte das Konzept aus diversen Blogs bereits bekannt sein, für alle anderen hier noch einmal eine Zusammenfassung: Jeden Monat kann man für 19 sFr. ein Paket bestellen (oder auch ein Abonnement) und drin sind fünf Produkte (Proben und Originalgrössen) diverser Marken, welche im Wert den Preis der Box übersteigen. Ausführlichere Informationen gibt es hier. Diesmal dabei:

Inhalt Pink Box
v.l.n.r.: John Frieda Full Repair Shampoo & Conditioner, Biokosma Body Milk Bamboo 'White Lily', e.l.f. Volumen Lippenstift, Styli-Style Line & Seal 24 Twister Black und Moroccanoil Ölpflegebehnadlung

Schon die Box selber ist wunderschön verpackt und der Überraschungseffekt macht meiner Meinung auch noch was her. Die Produkte machen einen ersten guten Eindruck und ich freue mich aufs Testen!! Originalgrösse sind der Eyeliner und das Lipgloss, die anderen sind Proben.

Die Pinkbox ist ausschliesslich in der Schweiz erhältlich, über Google findet man aber leicht Boxen von anderen Ländern. Habt ihr bereits Boxen ausprobiert? Wart ihr begeistert oder eher nicht? Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt!

9 comments:

  1. oh wow, han gar nöd gwüsst, das es das i de Schwiiz au git! Han scho recht viel guets ghört :)

    ReplyDelete
  2. wohoo ha hüt au wieder eini beko ;)

    aber ha GAANZ andri sache dine als du, die wo du dinne hesch hani im dezember glaub au mol überko :S

    ReplyDelete
  3. Die Box wird bald auch in Deutschland erhältlich sein.

    Ich habe auch total andere Produkte drin als du. Gerade mal die Bodymilk stimmt überein :)

    ReplyDelete
  4. tolel produkte :) und die box hat echt eine tolle girlyfarbe


    Lady-Pa

    xoxo

    ReplyDelete
  5. Ach dieses Macarron Öl (oder wie es heisst) war auch schon in der Glossybox drin. Es riecht UMWERFEND.Macht echt süchtig. Und es macht die Haare soooo weich. Schade, dass viele Silikone in dem Öl enthalten sind, sonst hätte ich es mir nachgekauft. Allein wegen dem Geruch

    ReplyDelete
  6. han mini Pin Box noonig becho aber die Produkte wo du becho hesch, han ich scho kah im dezember :S

    ReplyDelete
  7. Ich habe meine Box noch nicht erhalten, aber diese Produkte hatte ich mal in meiner Box.

    ReplyDelete
  8. interessanter inhalt (vorallem wegen elf). das öl hab ich auch :D

    ReplyDelete
  9. das öl isch imfall abartig! es schmeckt mega guet&macht d hoor mega weich und glänzend (:

    ReplyDelete