SANDALES FRANÇAISES

21.4.12

Orange Paspel-Sandalen
Nachdem ich mir letztes Jahr nur ein Paar neue Sandalen gegönnt habe und die Älteren wirklich kaum noch tragbar sind, habe ich in Marseille die Läden unsicher gemacht. Marseille ist dank zahlreicher arabischer Einwanderer ein Paradies für billige, chice & einigermassen qualitative Schuhe. Ausserdem habe ich mir noch ein Paar von La Redoute bestellt. Welches Modell gefällt am besten?

Silberne Pailletten-Sandalen
Grasgrüne Sandalen

7 comments:

  1. Mir gefallen die silbernen am Besten, aber die anderen sind auch schön!

    ReplyDelete
  2. Ich kann mich nicht zwischen den silbernen und den grünen entscheiden, beide finde ich sehr schön minimalistisch, aber durch die Farbe eben nicht langweilig.. sehr schön!

    ReplyDelete
  3. Die grünen finde ich toll! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. I usually don't spend too much time on sandals, but I really like the first and last pair you show here
    Shasie of Live Life in Style

    ReplyDelete
  5. die grünen sind richtig richtig schön!

    liebe grüße
    kent jeffrey
    dudes-and-chicks.com

    ReplyDelete
  6. Ich steh total auf die orangen sandalen.. bin ein farbentyp und mag so ein bisschen hippie immer gerne! muss mich auch bald mal wieder eindecken...
    lg Candy

    ReplyDelete