A GIRL IN ZURICH

12.5.12

Hier noch mein Outfit, welches ich am für den montäglichen Hotelbesuch trug. Ausserdem bekommt ihr so auch einen Eindruck vom wunderschönen Zimmer, wo ich war.

Armrparty mit Schmuck von Sal Y Limon, Indien, Istanbul & Mama. 

Alles schwarz ausser Schuhe & Gurt (auf den Fotos leider kaum erkennbar) in blau.

11 comments:

  1. You look very good, I love this place :)


    Visit and follow fashionismyway.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die Armbänder sind sehr schön und die Aussiecht auch:)

    ReplyDelete
  3. das outfit ist echt huebsch! und die blauen schuhe stehen dir auch super!

    allerdings bin ich kein fan von glaenzenden tights..:)

    xoxo

    ReplyDelete
  4. oh ich mag deine schuhe! und das hotelzimmer sieht auch echt schön aus :)

    ReplyDelete
  5. Zürich ist sehr schön, nicht nur, wenn man von ober darauf herabblickt. ;)

    ReplyDelete
  6. uhh sehr elegant, gefällt mir sehr :)

    Ich dreh die Schale immer so.. aber ich glaube eine ganz spritzfreie Methode gibt es auch nicht... :D

    ReplyDelete
  7. Elegantes Outfit!

    Unsere eigenen Impressionen von der Hoteleröffnung haben wir auf unserem Reiseblog travelmemo.com publiziert.

    ReplyDelete