TEL AVIV // WENN BLOGGER REISEN...

2.5.12

Tel Aviv Skyline
In einer kleinen Aktion vom Fashion-Blogger-Forum geht es virtuell einmal um die Welt. Verschiedene Blogger stellen tolle Reiseziele vor (die Links zu den einzelnen Posts gibt es am Schluss des Posts) & ich als Letzte zeige euch heute Tel Aviv! Im Herbst 2010 war ich mit drei Freundinnen dort und wir genossen den schönen Strand (Foto oben) und dass dolce vita der Stadt. Im Gegensatz zum Rest von Israel ist das Leben in Tel Aviv nämlich entspannter und der Glaubenskonflikt nicht permanent spürbar. Die Architektur der Stadt ist toll, aber leicht am Verfallen. Stadt einer grossen Sight-Seeing-Tour spazierten wir durch die Stadt, entdeckten schöne Ecken & beobachteten die Menschen während wir Kaffeepausen machten...

Irgendwann folgen hier dann auch noch Fotos von Jerusalem - aber das kann noch dauern ;) Geniesst deshalb erstmals die Fotos vom facettenreichen Tel Aviv!
Tel Aviv Street Style
Tel Aviv Bazar
Tel Aviv Alltag
Tel Aviv Architektur
Tel Aviv Architektur Synagoge
Tel Aviv Architektur
Tel Aviv Architektur
UND VERGESST NICHT BEI DEN ANDEREN BLOGS VORBEIZUSCHAUEN:
23.04: J.  Shanghai
24.04: Ena  Österreich
25.04: Nessa  Südfrankreich
26.04: Jacqueline  Side, Türkei
27.04: Audrey  Kopenhagen
29.04: rockandglitter  NYC
30.04: lychee  Oman
01.05: Bee New Orleans

3 comments:

  1. home is where the heart is, and mine is definitely in jerusalem :-)

    ReplyDelete
  2. omg so supertoll!! das ish eis vo mine traumreiseziel!!

    ReplyDelete