COLOUR FLASH // OUTFIT

6.6.12

colorful striped shirt & neon pink jeans skirt (outfit)
Finally summer!! It's time to dress up colorful & enjoying the sun. With this outfit I'm taking part in the 'colour flash'-blogparade from Tchibo. I adore the pairing of the striped shirt & the pink skirt (from clockhouse), it's so bright & powerful. 

The shirt and many other colorful items you can buy at  Tchibo  as of June, 13. 

Endlich Sommer!! Zeit es mit der Mode bunt zu treiben & das schöne Wetter zu geniessen. Mit diesem Outfit nehme ich an der 'colour flash'-Blogparade von Tchibo teil. Ich liebe die Kombination des gestreiftem Shirts mit dem pinken Jupe (von clockhouse), die leuchtenden Farben schenken Energie & gute Lauen.

Das Shirt und viele andere bunte Teile gibt es ab 13. Juni bei  Tchibo zu kaufen.

colorful striped shirt & neon pink jeans skirt (outfit)
colorful striped shirt, silver ring with violette stone, SYL & pearl bracelets

6 comments:

  1. Oh, das Shirt ist wirklich schön! Ich dachte im ersten Moment, es wäre aus der letzten H&M-Sommerkollektion, da gab es nämlich ein ähnliches und ich ärgere mich bis heute, dass ich es nicht gekauft habe :/

    ReplyDelete
  2. Süßes Outfit :) passt gut zum sommer *-* ♥

    ReplyDelete
  3. Schönes Outfit..;))Und diesen endlosen beinen..OMG!!

    ReplyDelete
  4. @Jullye KeirogloAch Jullye, das ist nur die Perspektive ;)

    ReplyDelete
  5. Perfect summer outfit,I love the colours

    ReplyDelete
  6. super schön ;)

    love,
    Franzi

    fashion-f-m.blogspot.com

    ReplyDelete