SPARKLING & HAPPY

2.6.12

outfit with a sparkling lace skirt
This outfit I wore this week for drinking cocktails and enjoying the sun on a weekday. Why? Because I had my last bachelor-exam and was so happy that my student life is over (for now). I’ll make an extra post about my future-plans, so stay tuned! So far, how do like this look? Isn’t the glittery skirt adorable? It’s my new favourite for summer nights...

Dieses Outfit trug ich diese Woche um viele Cocktail und die Sonne zu geniessen.  Warum? Ich hatte mein letztes Bachelor-Exam und bin richtig glücklich, dass das Studentenleben (für einen Moment) vorbei ist. Ich werde noch einen Post machen bezüglich meiner beruflichen Zukunft, seid also gespannt. Wie gefällt euch den Look? Ich bin total ins Glitzerröckchen verliebt, ist es nicht wunderschön? Es mein neuer Favorit für laue Sommernächte…


//ps: Sorry for the bad photo quality.
//ps: Sorry für die schlechte Fotoqualität.

6 comments:

  1. den rock habe ich gestern im H&M entdeckt und fand ihn sooooo schön :) leider waren mir 40e doch etwas zuviel^^ aber er steht dir gut :) häte ihn aber mit einem edleren shirt kombiniert


    Lady-Pa

    xoxo

    ReplyDelete
  2. Schaut wirklich sehr schön aus!! :)
    Glitzer ist zwar nicht soooo direkt meins aber dir steht's! :) <3

    ▲▼▲ http://bohomine.blogspot.com/ ▲▼▲.

    ReplyDelete
  3. Lovely skirt. You look amazing!

    xx
    Heel in Mint

    ReplyDelete
  4. Der Rock steht Dir ganz ausgezeichnet. Überhaupt, ist das Outfit wieder wie für Dich geschaffen.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  5. Gratuliere zum Examen! Der Rock sieht wunderbar aus!

    Kisses,
    Simone

    ReplyDelete
  6. Der Rock sieht klasse aus! Super schöner Schnitt und in Kombination mit den Sandalen echt hübsch:)

    ReplyDelete