WELCOME ON BOARD

21.6.12

Today I start my education for my new job as a flight attendant for SWISS!! After four weeks of school I will fly short-haul flights in Europe and after some experience I can upgrade to long-haul flights which includes destination as Shanghai, NY or Johannesburg. I'm really looking forward to all the experiences & adventures, which I will share with you!! Till the first flight comes, relax & listen to this song:

Heute starte ich meine Ausbildung zur Flight Attendant für SWISS!! Nach vier Wochen Schulung fliege ich zuerst Kurzstreckenflüge und nach einiger Zeit dann auch Langstreckenflüge. Das Streckennetz deckt spannende Städte wie beispielsweise Shanghai, NY und Johannesburg ab. Ich freue mich sehr auch neue Erfahrungen & viele Abenteuer, die ich dann natürlich auch mit euch teilen werde!! Bis zum ersten Flug heisst es entspannen und Musik hören:

4 comments:

  1. na dann viel glück beim start und eine sanfte landung! ;)

    ReplyDelete
  2. Liebe Kristina, ich war auch drei Jahre bei der Swiss als FA und hatte eine schöne Zeit. Du musst nur die Kurzstrecke durchbeissen und danach kannst Du die Langstrecke geniessen :-) Ein heisser Tipp: Hong Kong und LA! Ich bin gespannt auf Deine Blogeinträge diesbezüglich :-)
    Liebs Grüessli
    Sophie

    ReplyDelete
  3. Gratuliere Dir :-) Viel Spass bei deiner Ausbildung über den Wolken <3

    ReplyDelete