ROOMTOUR

12.8.12

Roomtour, Inspiration, White, Clean, Feminin
As I love seeing other people’s rooms, I thought it was time to share my little home with you. I’m living in a shared apartment in Bern, with no living room but an amazing balcony (I will show you maybe next year…). So my room contains all my belongings, is where I blog, read, paint & sleep. When you have shown your room as well, make sure to link to it in the comments. I’m looking forward to check it out!!

Da ich es liebe, Wohnungen anderer zu sehen, dachte ich, dass es höchste Zeit wurde, mein kleines Reich mit euch zu teilen. Ich wohne in eine WG in Bern, ohne Wohnzimmer, dafür aber mit tollem Balkon (den zeige ich euch vielleicht nächstes Jahr...). Mein Zimmer bewahrt also nicht nur alle meine Dinge auf, sondern ist auch Raum zum Bloggen, Lesen, Malen & Schlafen. Wenn du dein Zimmer/deine Wohnung schon gezeigt hast, verlinke es doch in den Kommentaren. ich freue mich sehr, alles anzuschauen!!

Roomtour, Inspiration, White, Clean, Feminin
Roomtour, Inspiration, White, Clean, Feminin
Roomtour, Inspiration, White, Clean, Feminin
Roomtour, Inspiration, White, Clean, Feminin
Roomtour, Inspiration, White, Clean, Feminin
Roomtour, Inspiration, White, Clean, Feminin
Roomtour, Inspiration, White, Clean, Feminin
Roomtour, Inspiration, White, Clean, Feminin
Roomtour, Inspiration, White, Clean, Feminin
Roomtour, Inspiration, White, Clean, Feminin
Roomtour, Inspiration, White, Clean, Feminin
Roomtour, Inspiration, White, Clean, Feminin

8 comments:

  1. Dein Zimmer trifft genau meinen Geschmack! Der Spiegel, der Stuhl und das Bett gefallen mir besonders gut! :)
    Ich hab mein Zimmer auch erst vor kurzem umgestaltet, allerdings habe ich mich dazu entschieden alles in weiß zu halten. :)
    Auf den Fotos in meinem Post fehlt zwar noch die Deko, aber hier ist der Link:
    http://readingabadromance.blogspot.de/2012/05/bedroom.html

    Liebe Grüße xx

    ReplyDelete
  2. Wirklich schöne Fotos ♥
    Und den Gina Tricot Rock habe ich auch.

    Liebe Grüße und schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Laura von fashion victim

    ReplyDelete
  3. genau mein geschmack. sehr hübsch eingerichtet! da würde ich mich auch wohl fühlen. (:

    ReplyDelete
  4. Elegant, ein weniger Weissmalerei wäre doch nett.

    ReplyDelete
  5. Solche Einrichtungs-Posts finde ich auch immer ganz toll! Die Ecke mit dem durchsichtigen Stuhl gefällt mir besonders gut! Und die Kissen finde ich auch sehr schön!

    Ich hatte hier mal ein paar Details aus meinem Apartment gezeigt: http://fashiontranslated.blogspot.de/2010/01/its-cold-outside.html

    Und auf der Seite "TwentyTwoAvenue" können Blogger ihre Wohnung zeigen, das hab ich mal gemacht (ist allerdings schon zwei Jahre her oder so):
    http://twentytwoavenue.blogspot.de/2010/09/so-leben-blogger-t-von.html

    ReplyDelete
  6. Your photos are amazing, great post!
    Greetings from Croatia,
    A.

    www.secret-garden-anita.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Sehr hübsch dein Zimmer. Wirklich schön eingerichtet!

    ReplyDelete
  8. Oh, wie hübsch das ist! Sieht wirklich sehr schön uund gemütlich aus :)

    ReplyDelete