LOUIS VUITTON VINTAGE BAGS BEI FASHIONLOVERS.CH

12.9.12

Louis Vuitton Vintage Bags bei FashionLovers.ch

Fashionlovers.ch ist der neue Shopping-Club der Schweiz. Normalerweise gibt es Aktionen zu D&G, Diesel oder Giorgio Armani, aber heute startet eine unglaubliche Aktion: Vintage Louis Vuitton Taschen in allen möglichen Formen & Farbe. Es sind auch einige Speedys mit dem bekannten Logo-Print dabei, aber die gefallen mir persönlich nichts so. Da finde ich den roten Beutel oder die klassische Tasche in Cognac schon viel aufregender. Besonders toll finde ich auch das kleine, blaue Täschchen. Besonders chic im Sommer zu einem weissen Outfit oder einem Marine-Look (am besten am Meer getragen...). Die schwarze Tasche & die hellbraune Clutch sind perfekt für einen Business-Look und Klassiker, die man jahrelang tragen kann... Bei den Fotos sieht man noch einige Detail der schönen Verarbeitung. Welche dieser Taschen gefällt dir am besten?

Louis Vuitton Vintage Bags bei FashionLovers.ch
Louis Vuitton Vintage Bags bei FashionLovers.ch

3 comments:

  1. Oh cool! In Zürich gibts auch den Second-bag Laden. Den find ich super!

    ReplyDelete
  2. Schön bunt. Mir gefällt die Rote super gut ...lg

    ReplyDelete
  3. Cool, war schon mal bei Dir aber nun hab ich Dich durch blog-zug wieder gefunden :-)
    Deine Tipps zum sparen oder zusätzlich was zu verdienen, finde ich einfach toll!
    Häsch grad e neui Followerin, liebe Gruess Kira *schuhReich*

    ReplyDelete