TOFFEE NUT LATTE ODER WEIHNACHTEN IM STARBUCKS

10.11.12

Starbucks Christmas: Gingerbread Latte, Cranberry White Mocca & Toffee Nut Latte
Am Abend nach dem Vorstellen des Starbucks x SBB – Wagons verköstigte das Kaffeehaus uns Blogger noch mit den Winterspezialitäten. Es wurde gekostet & getratscht, Visitenkarten getauscht & über Action Filme debattiert. Die Vorweihnachtszeit hat nun offiziell begonnen!

Von den drei Weihnachtskaffeekreationen Gingerbread Latte, Cranberry White Mocca & Toffee Nut Latte, welche ihr alle auf dem ersten Bild sehen könnt, ist der Toffee Nut Latte mein Favorit!

Die Starbucks Discoveries werden in der Weihnachtzeit durch die Variante Caramel Macchiato Red Cup ergänzt. Diese Ready-To-Go-Getränke werden in rotem Design exklusiv bei der Migros erhältlich sind. Werft die roten Deckelchen nicht weg! Wer sie behält kriegt vom 12. – 30. November nämlich was umsonst… Was genau? Es ist flüssig, süss & fein, mehr bleibt vorerst geheim ;) Tolle Aktionen gibt es bei Starbucks übrigens auch im vom 1.-12 Dezember, den 12 Days of Sharing.

Das Beste für mich am Event war (neben der Toffee Nut Latte) das Kennenlernen und Wiedersehen einiger Gesichter! Durch meinen Job kann ich seltener an Events gehen, was ich sehr schade finde, sind einige Blogger & andere Medienschaffende nämlich wirklich einfach tolle Menschen auf die man sich immer wieder freut!

Alte Bekannte waren MiaLarissa , neue Gesichter DimitriNicole.

After the news to the project Starbucks x SBB in the morning, Starbucks invited some bloggers in the evening for trying their Christmas products. I absolutely love their Toffee Nut Latte - so delicious!! What I also love at those events is meeting old friends and new faces. Since I’m flying I can’t attend events that often anymore, so I was very pleased to see my dear MiaLarissa again and get to know DimitiriNicole.

Enjoying Toffee Nut Latte
Starbucks bei Mirgos: Caramel Macchiato Red Cup // Weihnachts-Special
Starbucks Stauffacher Christmas Event 2012

5 comments:

  1. Oh es gibt sie wieder!!! Yeahhh... ich war letztes Jahr etwas enttäuscht von der Toffee Nut Latte... aber ich glaub dieses Jahr probier ich trotzdem nochmal alle :D

    ReplyDelete
  2. Danke fürs verlinken Kristina :) Ist das Bild von uns demfall nicht vorzeigbar? Man jetzt hät ich Lust auf einen Cranberry White Mocca. Yummmi!

    ReplyDelete
  3. Danke für alle Starbucks-News:) Zum Glück habe ich Migros neben meinem Haus :D Ich kaufe mir sicher mal einen Becher!

    ReplyDelete
  4. ah ich liebe diese Weihnachtskreationen von Starbucks! Am liebsten mag ich den Cranberry White Mocca, einfach köstlich!
    http://fashion-lifestyle-and-more.blogspot.ch

    ReplyDelete
  5. Lecker! =) Schade, dass es die Kreationen hier irgendwie nicht gibt .. .

    ReplyDelete