NAMES OF SNOW // OUTFIT

9.12.12

white lace dress in winter // snow outfit
Es schneit und schneit und nimmt kein Ende – ist es nicht wunderbar?! In Zwischenzeit ist die Welt noch viel pudriger und stiller als auf dem Foto; die Ruhe und Schönheit des Winters ist einfach faszinierend! Jetzt heisst es, sich entscheiden: einen Winterspaziergang in der verträumten Landschaft zu machen oder zu backen (z.B. leckere Zimtsterne)? Hoffentlich reicht die Zeit für beides!! Impressionen eines vorjährigen Spaziergangs findet ihr da.

Im Winter bekomme ich auch immer wieder Lust, helle, pudrige Farben zu tragen und mich ein bisschen wie eine Schneeprinzessin zu fühlen. So sah dies letztes Jahr aus und so vorletztes Jahr. Haha, schon lustig, wie sich der Geschmack & Aussehen ändert! Das Outfit vom letzten Jahr würde ich gleich wieder anziehen, wenn ich die weissen Jeans noch hätte. Die haben leider einen Waschgang mit einem roten Fiesling nicht unbeschadet überstanden…

Überkommt euch bei Schnee auch die Lust nach Weiss & Pudertönen, oder stehe ich damit alleine da? Auf den Strassen tragen die meisten ja Schwarz & Dunkelblau.

It’s snowing and the whole world is quiet & magic! And with all the snow outside, I feel like I have to dress up in white as well. Do you like white and pastel colors in winter or do you prefer darker shades, such as black & blue?

5 comments:

  1. schnee ist soooo toll :)
    bei uns hat es auch total viel geschnien und ich habe mich gefreut wie ein kleines kind :)
    tolles outfit, aber du hast besitmmt beim fotografieren gefriert, oder?

    lg
    svetlana

    ReplyDelete
  2. Well you look great in the snow :-)

    ReplyDelete
  3. Boahhh hast Du nicht kalt?!!! Ich frier mir einen ab beim Fotos machen :-))) Bei mir sind die Farben meist camel, schwarz, rot und weiss... wieso weiss ich auch nicht (fällt mir gerade auf) zu deinem dunklen Haar sehen Pudertöne auch sehr schön aus! Schneewitchen lässt Grüssen :-) Mir gefällt's!
    Liebe Grüsse Kira ***schuhRei.ch***

    ReplyDelete
  4. Schnee ist was tolles!!! Und letzes Wochenende hat es ja wie wahnsinnig in der Schweiz geschneit(zumindest da wo ich war)!! Als ich dann heute morgen zurück in Deutschland war und nur ein paar Krümel auf den Dächern liegen sah, war ich schon ein bischen traurig...

    ReplyDelete
  5. Ich hab eine weiße Kuschelweste und in den diversen Schaufenstern der Innenstadt findet man zur Zeit ja auch viel Strick (weiß und bunt gemischt). Ansonsten trage ich aber auch viel dunkles, was ich dann wenigstens mit knalligen türkis- und pinken Schals, Mützen und anderen Accesoires zum Leuchten bringe. Habe letztes Jahr lange überlegt mir weiße Winterstiefel zuzulegen, mich dann aber doch wieder für klassisch schwarz entschieden ;) .

    ReplyDelete