YOU SAY GOODBYE. I SAY HELLO.

31.12.12


Letztes Jahr habe ich als Rückblich den Post „ONE YEAR – TWELVE PLAECES“ geschrieben. Deshalb habe ich mir auch dieses Jahr Spasseshalber überlegte, ob ich wieder an zwölf Orten Ferien verbrachte… Und ja, ich kann voller Freude sagen, dass ich zwölf verschiedene Orte (wieder-)gesehen habe – einige zwar durch meinen Job, aber hier habe ich nur jene Städte mitgezählt, wo ich in der Stadt herumspazierte und die eine oder andere Sehenswürdigkeit angeschaut habe.

Anfangs dieses Jahres wusste ich noch nicht, ob und was ich im Sommer arbeiten würde und wie das Jahr weiter verlaufen würde. Einerseits eine beängstigende Vorstellung, aber auch ein Moment voller Chancen um herauszufinden, was wirklich zu einem passt und einen länger als nur eine Woche Spass macht. Dass ich mich fürs Fliegen entschieden habe, bereute ich bisher noch keine Sekunde! Ich werde also auch 2013 beruflich die Welt entdecken, ab Frühling dann hoffentlich auch interkontinental! Aber auch privat habe ich zwei Reisen geplant; eine im Februar und eine längere und besondere im Oktober. Mehr Details erfahrt ihr dann, wenn es soweit ist ;)

Im November hatte ich Geburtstag und eine kleine Alters-Krise: bin ich eine 23-Jährige, wie es die Gesellschaft erwartet und verlangt? Ist es normal, keine langfristigen, beruflichen Zukunftspläne zu haben? Etc. etc. Darüber bin ich glücklicherweise schnell hinweg gekommen, als ich mir bewusst machte, dass dies alles egal ist, solange ich mein Leben lebe wie ich es liebe. Schliesslich erwache ich jeden Morgen glücklich und freue mich auf den Tag, was sollte ich also mehr?!

2012 war auch das erste Jahr, wo es mit meinem Blog etwas vorwärts ging. Natürlich bin ich ein kleiner Fisch im Ozean, trotzdem brachte mir das Bloggen an interessante Events, wo ich wunderbare Menschen kennen lernen durfte. Kontakte, die ich nächstes Jahr unbedingt (besser) pflegen will! Für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen, mich meinem Baby (dem Blog ;) ) noch mehr zu widmen um es aufs nächste Level zu bringen. Ausserdem will ich endlich die komplette Sammlung aller Patent Ochsner und Züri West CDs haben und weiterhin jeden Tag geniessen!

LET 2013 BE AS AMAZING AS YOU ARE!!

2 comments:

  1. :D Du liest dich einfach so toll, es ist eine wahre Freude! Auch Dir wünsche ich einen schönen Abend und einen super Start ins neue Jahr!
    Bleib wie Du bist den ich find es toll das Du dir KEINE Gedanken machst ob es der Gesellschaft nun passt oder nicht. Was wichtig ist hast Du bereits geschrieben :-)
    Ganz liebe Grüsse, Kira

    ReplyDelete
  2. Liebe Kristina... :) es mag nun etwas kitschig klingen oder wie aus einem kleinen Ratgeberbuch.. aber egal wie alt du bist, du bestimmst dein Leben und wenn du glücklich bist, ist es perfekt. Meine drei auf dem Rücken, bringt mich endlich dazu ich zu sein! Das Alter ist was schönes! En guete Rutsch, ich hoffe wir sehen uns 2013 mal wieder an einem Event oder so.

    ReplyDelete