BREATH OF SPRING // OUTFIT

12.2.13

Tunika weiss & blau gemustert:  Zara; Jeans: H&M; Schal: Mango
Auch wenn ich den Schnee im Winter toll finde, bin ich irgendwie froh, wenn der Frühling an die Tür klopft. Ich freue mich schon sehr auf bunte Tulpensträusse, die ich in mein neues Zimmer stellen werde, sobald ich wieder länger als eine Nacht Zuhause bin. Und natürlich freue ich mich auch auf die Frühlingsmode; leichte Stoffe, leuchtende Farben... Dieses Jahr bin ich ganz der Bohème der 70ger verfallen. Ein kleiner Anfang macht diese Tunika, ausgegraben beim Packen für den Umzug und wie immer, wenn ich sie sehe, erneut frisch verliebt. Da der Sommer aber doch noch nicht ganz da ist, kombinierte ich sie mit Schal & Cardigan. Freut ihr euch auch auf den Frühling und was ist euer liebste Frühling/Sommertrend? 

I am sooo ready for spring!! I'm already looking forward to the flowers and - of course - the new trends. For me, spring and summer will be a homage to the spirit of the 70s, light cloths and bright colors, loving life and just living day by day, enjoying the evenings with friends and the sun at the lake... Oh, I can't wait any longer! Are you also craving the next season? And what are your spring/summer trends?

2 comments:

  1. ...ich kann den frühling auch kaum erwarten... habe mir letzte woche bei h&m eine pastell-grüne chino-hose gekauft... endlich wird alles wieder farbiger... und wie du schreibst: tulpen! ich liebe tulpen, immer ein zeichen, dass der frühling kommt! tulpen, narzissen, hyazinthen....

    ReplyDelete
  2. süßes outfit! ich kann den frühling auch kaum abwarten ... folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    ReplyDelete