BRIGHT PINK LIPS // MAKE UP

15.3.13

pink matte lip // bright lipstick // pinker, matter Lippenstift
Ich habe die Nase voll vom kalten Winter, ich will endlich Frühling!! Ich vermisse das warme Wetter, die Farbenpracht & den Duft der Blumen; ich freue mich auf helle, farbige Outfit statt dem täglichen allblack-Look. Um meiner Sehnsucht etwas entgegen zu wirken und um mein schwarzes Outfit aufzufrischen probierte ich matten, leuchten pinken Lippenstift - die Lauen ist gerettet ;) Wie gefällt euch dieses MakeUp? Und seid ihr auch so Lippenstift-Fans wie ich?

I can’t stand out the cold anymore. I want spring with its warm temperatures and joyful colors, I want smell the flowers not the rain and I want to wear light shades and not black anymore… For bringing a little color in my life, my dark outfit and against the melancholic mood I put this bright matt lipstick on which. I think I’m going to do this look everyday till spring is finally here… How do like this make up? Are you also a lipstick-lover?


5 comments:

  1. Sieht toll aus. Die Farbe ist wirklich schon und steht Dir auch sehr gut. Ich trage nie Lippenstift :-(, obwohl ich das bei anderen immer sehr schön finde. Aber ist irgendwie nicht meins. LG

    ReplyDelete
  2. Ich muss sagen, ich bin ganz deiner Meinung - ich brauche warmes Wetter :) Und der Lippenstift steht dir im übrigen ausgezeichnet!

    ReplyDelete
  3. Super schönes Make-Up. Hat doch richtig was von Frühling. Besonders mag ich den matten Lippenstift. Da kann man auch bei knalligen Farben im Alltag meistens nicht viel falsch machen weil es irgendwie dezenter aussieht. Außerdem klebt der nicht so furchtbar wie diese glänzenden Lippenstifte. Es gibt ja nichts schlimmeres, als wenn die offenen Haare ständig an den Lippen kleben bleiben ;)

    ReplyDelete
  4. Wouwww sieht wunderschön aus! Ich mag matte Lippenstifte sehr nur leider hab ich keine Lippen um ihn aufzutragen ;-)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse, Kira

    ReplyDelete
  5. Love this lipstick on you! You totally get away with the pink :-)

    ReplyDelete