SEBAGO AROUND THE WORLD (2) // OUTFIT

4.5.13

Casual Spring Look With Sebago Shoes
Perfekte Schuhe machen sich auch Zuhause toll uns passen zu jedem Casuallook. Die Darling Kilty von Sebago waren perfekt für eine kleine Einkaufstour im wunderschönen ... Na, wer weiss wo ich wohne? Die Schweizer dürfen aber nicht mit raten ;) Unten erkennt man die Location noch besser. Tipp: Unter dem Brunnen behütet die Nationalbank ihre Goldreserven.

Wie viele richtig erraten haben war der →erste Look in San Francisco fotografiert. →Hier findet ihr noch mehr Fotos dieser einzigartigen Stadt. 

Perfect shoes also fit a casual style, perfect for shopping in the hometown, such as the →Darling Kilty by Sebago. Isn't the building in the background imposing? Under the fountain, the national bank holds its gold reserve. So, who knows in which city I'm living??

As many of you knew, the →last look was photographed in the amazing city →San Francisco!

Casual Spring Look With Sebago Shoes

4 comments:

  1. You look lovely! Great photos :-)

    ReplyDelete
  2. Ich konnte es nicht finden T-T Jetzt werde ich wohl warten müssen, bis mir jemand hier die Antwort verrät mit deiner Stadt... :b Deine Mokassins auf den Bilder sind übrigens sehr hübsch :)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
  3. Bern!! Bundesplatz in Bern! Ich liebe Bern! Wunderbar zum shoppen!!!!!

    ReplyDelete
  4. Supersuperschöner Look, meine Liebste!

    ReplyDelete