ABSINTH SOUR WITH TONIC WATER & ICE // COCKTAILS

19.7.13

Verruft und unterschätzt wird Absinth seit langem. Früher verboten ist er nun legal erhältlich, in kleinen Mengen genossen sollte sich auch die grüne Fee nicht blicken lassen... Meine Interpretation von Absinth passt in den Sommer, sollte aber gerade wegen der Hitze nur moderat genossen werden!

 4 cl Absinth
 4 cl Zitronensaft
 Mit Eis und Tonic Water (ca 100 ml) das Glas auffüllen.
 Je nach Geschmack noch Zucker drunter mischen.

Ich bin sicher, dass Absinth die geschmacklichen Gemüter spaltet: wer mag ihn und wer nicht?!

Ein tolles Set zum Ausprobieren oder Verschenken (inkl. dem chicen Absinthlöffel) gibt es bei absinthes.com.
ACHTUNG!! Alkohol sollte mit Vernunft und Genuss konsumiert werden. Gesetzliche Altersgrenzen müssen eingehalten werden. In keiner Art und Weise will ich zum kopflosen Trinken o.Ä. motivieren.


No comments:

Post a Comment