WIN IN JULY: CHANDELIERS BY PATRIZIA'S LOVE

9.7.13

WIN IN JULY: CHANDELIERS BY PATRIZIA'S LOVE
In Türkis und Korallenrot passen diese wunderschöne Chandeliers von →Patrizia's Love perfekt zum  Sommer mit all seinen Farben und der Sonne. Wer hätte diese tollen Accessoires nicht gerne??

Was ihr zum Mitmachen tun müsst: like A Cocktail A DayPatrizia's Love auf Facebook und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Mail-Adresse. Über neue Follower via GFC und bloglovin' freue ich mich übrigens auch sehr :)

DIESES GEWINNSPIEL IST NUR FÜR LESER/INNEN WOHNHAFT IN DER SCHWEIZ!!

13 comments:

  1. Beautiful chandeliers! I'ld like to win these beauties.....
    h.teunissen@bluewin.ch

    ReplyDelete
  2. Die gefallen mir sehr gut und die Farben passen einfach perfekt zum Sommer :) Geliked habe ich und meine Email ist leonas-lalalandATgmxPUNKTde

    Liebe Grüße,
    Leona

    ReplyDelete
  3. Patrizia wählt immer die schönsten Schmuckstücke aus! Perfekt für den Sommer! sab.mue@bluewin.ch
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    ReplyDelete
  4. Lovely earrings, I am in! I was already following you, and now I also follow Patrizia from my personal facebook account, Melissa Van Roosbroeck :-)

    ReplyDelete
  5. super schöne ohrringe:)
    summertime :)
    gruss Simone

    s_imone@bluemail.ch

    ReplyDelete
  6. Ohh, die sind meegaschön! Ich würde mich soooo freuen.. :-)

    Lieber Gruss
    Evelyne

    evelyne.buehler@uitikon.ch

    ReplyDelete
  7. Very summery and beautiful earrings. I am already liking both pages on FB and following you on GFC and bloglovin
    myrona.g@gmail.com

    ReplyDelete
  8. Wow super Idee! gerne dabei!

    Liebe Grüsse

    Martina

    m.t13@outlook.com

    ReplyDelete
  9. ohh so schööön!!
    frauglitzeric@gmail.com

    ReplyDelete
  10. Super schöne ohrringe! Ich liebe die Farbe!

    >> roxyrenes@live.nl

    -xoxo- Roxanne | BALUZ

    Connect with BALUZ:
    Blog | Twitter | Bloglovin' | Pinterest | WeHeartIt

    ReplyDelete
  11. Das Gewinnspiel hab ich ja garnicht mitbekommen. Gut, dass du es nochmal in FB erwähnt hast. Die Ohrringe sind echt schön und würden toll zu meiner neuen Kette passen.

    rethesa-mueller@web.de

    Theresi <3

    ReplyDelete
  12. Toll! Wunderschöne Farben!
    uta-heinz-peter@web.de

    ReplyDelete
  13. Tolle Ohrringe :)
    catede1989@googlemail.com

    ReplyDelete