SAFARI AT KRUGERSDORP GAME RESERVAT // JOHANNESBURG

11.8.13

Diese Woche war ich unter anderem in Johannesburg, Südafrika. Gleich nach dem Flug ging ich mit einigen Kollegen auf eine kleine Safari. Im Krugerdorp Game Reservat erkundeten wir die Landschaft reitend. Dank den Pferden konnten wir die Schönheit & Anmut der Tiere aus der Nähe bestaunen. Ein wunderbares, unvergessliches Erlebnis!!

Habt ihr schon einmal eine Safari gemacht?? Wie hat es euch gefallen?

One of this weeks layover was in Johannesburg, South Africa. With some if the crew I went after the flight directly to a Horse-Safarin in the Krugersdorp Game Reservat. On the back of the horses we could go near those beautiful animals and let us impress of their beauty & grace. Such a wonderful & unforgettable memory!!

Have you ever done a Safari? Were you also soo impressed by the natures perfection??



5 comments:

  1. Oh my god, you are so lucky that you got to do this! This is definitely something I plan on doing some day :-) Great photos!

    ReplyDelete
  2. Das sind doch viel schönere Eindrücke, als wenn man sich diese Tiere im Zoo anguckt! :)
    Grüßchen,
    Nina

    ReplyDelete
  3. Wow, wie schön!!! Bald werde ich (hoffe ich) auch Stewardess, das steht fest!:) Einfach der Wahnsinn! That's life:)

    ReplyDelete
  4. Sehr beeindruckende Fotos und tolle Farben. Dann noch ein Ausflug mit Pferden - ich bin neidisch!

    ReplyDelete
  5. so schön. ich will aumal en Safari go mache :)
    würd aber wahrschiindli vor luuter föteli knippse gar nüt mitbecho haha xD

    ReplyDelete