SUNRISE FROM THE PEAK // HONGKONG

19.10.13

snrise from the Hong Kong Peak
Der Sonnenaufgang vom Hongkong Peak aus war ein wunderschönes Erlebnis. Dort oben wimmelt es sonst immer nur so von Leuten, in der Früh teilten wir der Hügel aber nur wenigen Joggern und einem deutschen Touristenpärchen. Ist der Ausblick & das Farbenspiel nicht magisch?!

Seeing the sunrise from the Hong Kong Peak was an amazing experience. Usually the peak is crowded with people, but early in the morning there were only some joggers, two German tourists and us. Isn't the view and the lighting magic?!

sunrise from the Hong Kong Peak
sunrise from the Hong Kong Peak
sunrise from the Hong Kong Peak

6 comments:

  1. Ich war erst gerade letztens auf dem Peak. Bereue es gerade ein bisschen, nicht mal Morgens nach oben gegangen zu sein. Seid ihr hoch gelaufen?

    ReplyDelete
  2. You are right, it really does look quite magical.

    ReplyDelete
  3. Wow, das Farbspiel ist wirklich magisch. Das erste Bild ist der Wahnsinn! Danke fürs Teilen. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
  4. Wuuuunderschön *.* Ich war leider nur Nachts oben. Die Lichter sind dann zwar auch schon, aber diese Sonnenaufgang ist super.

    ReplyDelete
  5. Wow, die Fotos sind wunderschön geworden! Viele Grüsse aus Zürich!

    ReplyDelete