MIT DEM BERNINA EXPRESS NACH POSCHIAVO

9.12.13

Bernina Express
Schon die Fahrt mit dem Bernina Express über die tief verschneiten Berge war ein Erlebnis und auch das italienischsprachige Bergdörfchen Poschiavo ist wunderbar: alte Steinhäuser, im Hintergrund die Bergen mit goldene Baumwipfeln – Szenen wie auf Gemälden voller Tradition & Stolz. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort & freue mich schon jetzt darauf, wieder einmal dorthin zu reisen.

The journey with the Bernina Express train over the snowy mountains was impressive and the little Italian-speaking (but still Swiss) village Poschiavo is wonderful: old stone house, the background full of mountains and golden tree tops – scenes like paintings, full of tradition & pride. I already look forward for going back someday.

Bernina Express

Bernina Express

Bernina Express

Poschiavo

Poschiavo

Poschiavo

Poschiavo

Poschiavo

Poschiavo




3 comments: