TIMELESS // OUTFIT

3.12.13

Elegantes Kleid by C&A
Dieses Outfit-Foto ist an einem ganz besonderen Ort entstanden – wo? Das erfährt ihr im nächsten Post. In letzter Zeit habe ich auf immer mehr Blogs gelesen, dass sie tolle Sachen bei C&A finden. Als ich mal etwas Zeit Zuhause hatte, schaute ich vorbei und verliebte mich sofort in dieses klassische Kleid – der Schnitt & Stoff ist zeitlos, weich fliessend und passt perfekt in die kältere Jahreszeit. Vielleicht werde ich dort jetzt öfters vorbei schauen… Kauft ihr (gerne/oft/manchmal) bei C&A oder meidet ihr den Laden eher?

This photo was taken at a special place – where? You can find it out in the next post. Lately I have read on many fashion-blogs, that the found nice pieces in C&A. So while I had some days off and was strolling around in the city, I had a look there and felt immediately in love with this dress! It’s just perfect, a timeless item made of soft fabric and with its pattern perfect for the fall & winter, isn’t it? Do you know the shop C&A and have you already bought clothes there?


2 comments:

  1. sehr hübsch das kleidchen, beim c&a kaufe ich auch ganz gerne ein

    Lady-Pa

    xoxo

    ReplyDelete
  2. Sieht schön aus dein Kleid :-) Ja ich kaufe auch gerne bei C&A ein, auch wenn man nicht immer fündig wird, so hat er bei der marke Yessica immer wieder schöne Teile. Ich mag es auch lieber zeitlos, so hat man viel länger was von seiner Kleidung und auch die Freude hält länger an :-)
    C&A zieht alli a :D

    Liebe Gruess,
    Kira

    ReplyDelete