HALONG & BATULONG BAY // VIETNAM

23.2.14

HALONG & BATULONG BAY // VIETNAM
Sehr hatte ich mich auf die HaLong-Bay gefreut – und glücklicherweise haben wir noch einen Ausflug in die BaTuLong-Bay eingeplant. Denn so schön die HaLong-Bay auch ist: viel zu viele Touristen tummeln sich an den gleichen Orten, dass Wasser ist verschmutzt und die schöne Landschaft kann so gar nicht richtig genossen werden. Obschon die BaTuLong-Bay optisch der HaLong-Bay sehr ähnelt und auch nicht weit weg zum Erreichen ist, ist es dort viel ruhiger. Beidenorts war das Wetter düster, dafür überraschten uns die imposanten Felsen aus dem Neben und das Licht zeichnete die Landschaft in zahlreichen Farben immer wieder neu…

HALONG & BATULONG BAY // VIETNAM
HALONG & BATULONG BAY // VIETNAM
HALONG & BATULONG BAY // VIETNAM
HALONG & BATULONG BAY // VIETNAM
HALONG & BATULONG BAY // VIETNAM

2 comments:

  1. Da war ich auch gerade vor ein paar Tagen. Zum Glück wars im Februar weniger touristisch, aber dafür hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt. Trotzdem ein unglaublich beeindruckender Ort :)

    ReplyDelete
  2. You've been to so many amazing places in your life, and you are still so young, it's pretty incredible to see.

    ReplyDelete