SCHLITTEN ALS BEISTELLTISCH

21.2.14

Während ich gerade erst noch Tipps für Sommer-Feeling gab, bin ich hier in Arosa wieder dem wieder ganz dem Zauber von verschneiten Tannen, weissen Bergen und kalten, klaren Sternennächten verfallen… Ein Wintertraum! Diese Gemütlichkeit will ich nun doch noch etwas festhalten. Idee zum Winter sammle ich ja bereits auf Pinterest, doch letztens bin ich über die Idee gestolpert, Schlitten als Beistelltischchen zu benutzen. Irgendwo im Keller meiner Eltern steht noch ein alter Davoser herum, und mir fehlt ja noch ein Nachtischchen... Deshalb habe ich mal ein paar Bilder gesammelt, wie das in etwa aussehen könnte - und falls jemand von euch auch einen Schlittentisch möchte, habe ich bei Edinger klassische Modelle gefunden.

Dekorieren-mit-Schlitten-als-Tisch-Chalet-Style-Zuhause
>Klick macht das Bild grösser< 
v.l.n.r: via // via // via //via

Was meint ihr? Schlitten als Tischchen ja oder nein?


2 comments:

  1. Ich finde die Idee prima! Das hat nicht jeder! Allerdings müsste man sich dann wohl eine Alternative für den Sommer überlegen. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
  2. It's definitely a cool original idea :-) But I wouldn't exactly put it in my living room.

    ReplyDelete