MY SON // VIETNAM

16.3.14

My Son
Nahe Hoi An liegt My Son, eine alte Tempelstadt der Cham. Über 70 Tempel stünden an diesem geschichtsträchtigen Ort, leider sind die meisten von der Natur überwuchert oder vom Krieg zerstört. Obschon My Son zum Weltkulturerbe gezählt wird, braucht es meiner Meinung nach noch viel Arbeit, bis der Glanz der Vergangenheit wieder spürbar ist... 

My Son
My Son
My Son
My Son


3 comments:

  1. deine vietnam-fotos sind wunderschön:) du hast so viel schönes gesehen! wenn ich in vietnam bin, dann besuche ich eigentlich nur die verwandten und gehe ab und zu in saigon bummeln, aber das wars auch schon... ich möchte das land unbedingt mal wie ein richtiger touri bereisen:)

    liebste grüsse xx

    ReplyDelete
  2. Another set of incredible pictures. Oh how I'd love to explore that place... :-)

    ReplyDelete
  3. Ach ich finde es hat auch so schon seinen Reiz. Sieht echt wunderschön und nach Abenteuer aus. :)

    ReplyDelete