TULPEN

3.3.10


Nichts ist frühlingshafter als ein Strauss frischer Tulpen im Zimmer!

3 comments:

  1. Schöner Blog :).
    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust:
    www.runwayrebels.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. ich mach im moment ein praktikum bei einem sozialen projekt bzw einer organisation und da hab ich viel mit kranken menschen zu tun ob körperlich oder geistig udn ich glaube dass menschen, die solche bilder machen noch nie wirklich mit so kranken menschen zu tun hatten.

    bin noch nciht so ganz zufrieden mit den bildern vom "shooting". aber mal sehen, vielleicht stell ich ab und zu mal eins rein ;)
    liebe grüße und ich finde es toll, dass du auch andere themen als mode ansprichst!!

    ReplyDelete
  3. ich mach morgens erstmal alle fenster auf und atme tief ein, genieß das bisschen sonne, dann trink ich tee oder kaffee, oder vorzugsweise beides, dann mach ich mir was richtig leckeres zu essen und esse in meiner küche, wo morgen die sonne voll reinscheint....dann hab ich gleich gute laune und es is viel frühlingshafter :D

    ReplyDelete