SCHNEEKÖNIGIN

20.12.11

Endlich Schnee!! Wenn es bei dir (noch) nicht schneit, tippe bei Google 'Let it snow' ein und freue dich :) Der Schnee machte mir Lust auf sanfte Tönen... Dank weissen Hosen, helle Kleidungsstücke und silbrigen, glitzernden Accessoires fühle ich mich wie eine Schneekönigin. Bleibt nur zu hoffen, dass der Schnee bis Weihnachten bleibt.




Wer es mit mir bei einer Schneeballschlacht aufnehmen will, soll sein einen Link zu seinem Angriffsfoto unter mein Foto auf Facebook posten!

6 comments:

  1. Das Outfit gefällt mir :) 

    ReplyDelete
  2. Kann dir leider keinen Schneeball werfen, da hier schon der Schnee wieder weg ist :(

    ReplyDelete
  3. Sehr schönes Outfit! Dein Blog gefällt mir :) BIn jetzt deine neue Leserin!

    ReplyDelete
  4. Das freut mich sehr :) Vielen Dank!! ♥Wenn du magst und auch einen Blog hast, schreib mir doch den Link, dann kann ich vorbeischauen.

    ReplyDelete
  5. Hier regnet es in der Zwischenzeit auch und der letzte Schnee wird grausig nass :,( Aber ich gebe die Hoffnung für eine weisse Weihnacht noch nicht auf!

    ReplyDelete