WEIHNACHTSDEKORATION

15.12.11

Ich liebe Weihnachten! Ist auch nicht verwunderlich, liebe ich doch rauschende Feste, köstliches Essen, Geschenke und nostalgische Dekoration... Als Inspiration möchte ich euch meine - vielleicht eher unkonvetionelle - Weihnachtsdekoration zeigen. Ich bin der Überzeugung, dass mit wenig Mittel (Kerzen & etwas Fantasie) auch auf kleinem Raum viel erreicht werden kann. Ich hoffe es gefällt und inspiriert.
Weihnachtskugel & Vögelchen sind vom Globus,  alles andere Erbstücke.



7 comments:

  1. Wow :) Schöne Deko!

    ReplyDelete
  2. An so einen Ast hänge ich alle meine Ketten!  Der ist genial für Dekorationen, und wie ich sehe, sehr vielseitig.

    ReplyDelete
  3. Thank you Malan! Also for the visit on my blog :)

    ReplyDelete
  4. Ja, so ein Ast ist super! Poste doch Mal ein Foto von deinem.

    ReplyDelete
  5. merry christmas. Nice decoration ingredients.

    ReplyDelete