BIKINIFIGUR 2012 - DER PLAN

31.1.12

Schon anfangs Januar hatte ich angekündigt, dass der Februar hier im Zeichen von Diät & Sport steht. Wer jetzt anfängt hat genügend Zeit, seine Bikini-Figur bis im Sommer zu erreichen und diese auch langfristig zu halten! Das Ziel ist eine Gewichtsreduktion und eine Lifestyle-Wandel, von der Coachpotato zum Hobbyjogger und von Fastfoodjunkie zum Gemüseguru.
Was braucht es dazu? WILLE, WILLE, WILLE! Es ist eine Frage des Kopfes, der Einstellung und der Motivation. Da die Motivation am schwierigsten zu halten ist, werde ich euch jeden morgen von neuem zu motivieren versuchen! Ansonsten gibt es auch Rezepte, Trainingstipps & weitere kleine Tricks.

EURE AUFGABEN HEUTE
  • Sucht euch bequeme Joggingschuhe und Sportkleidung
  • Kauft ein schickes Notizbuch oder erstellt einen (privaten) Blog, wo ihr täglich reinschreibt, was ihr gegessen habt und wie viel Sport ihr gemacht habt. Ungefähre Angaben reichen, es geht nur darum, alles bewusster zu tun.
  • Geht euer Lieblings-Gemüse, frischen Salat, Magerquark und leckere Früchte (ausser Avocados und Bananen) einkaufen. 
MOTIVATION


SO SELBSTBEWUSST KANNST AUCH DU IM BIKINI SEIN!!

Und damit wir nicht alleine sind, freue ich mich auf rege Diskussionen in den Kommentaren und Tipps & Tricks von eurer Seite!!

11 comments:

  1. Yay, ich bin dabei :) gehe gleich wieder ne Runde Joggen!

    ReplyDelete
  2. ich habe mir einen stepper gekauft und steppe jeden tag schon fleisig :) bin dieses jahr richtig motiviert und ehrgeizig, will diesen sommer eine tolle bikinifigur haben


    Lady-Pa

    xoxo

    ReplyDelete
  3. Mein ich das nur oder hast du eine Gewichtsabnahme gar nicht nötig? :) also das sei jedem selbst überlassen aber du hast zb wunderschön lange beine!! wirklich, finde du hast ne tolle figur ;)
    bin übrigens d melinda, au vode blog gruppe im fb, aber min blog isch ned soo aktiv, haha!

    ReplyDelete
  4. Ich habe mir auch vorgenommen es ab diesem Monat wieder anzupacken.
    Und bis zum Sommer will ich wieder fitt sein!
    Also Tsckaka! :)

    ReplyDelete
  5. wieso denn keine avocados?

    ReplyDelete
  6. Ich mache schon eine Diät... Ich fange morgen damit an :D

    ReplyDelete
  7. @Fanfarellahahaha, morgen morgen nur nicht heute ;) Aber du gehst ja auch fleissig mit deiner kleinen Gassi ♥

    ReplyDelete
  8. @AnonymEine Avocado hat pro Frucht ca 450kcal. Ich weiss, da sie sehr gesund sind (& lecker) aber finde, wenn man bewusst abnehmen will, ist ein Verzicht auf sie sinnvoll. Wenn man das Gewicht dann halten will sind sie sehr ok & empfehlenswert.

    ReplyDelete
  9. @Mary HeartTschaka!! ;) Lass mich wissen, wie es bei dir so läuft.

    ReplyDelete
  10. @Lady-PaEinen Hometrainer wäre für mich, glaub ich, auch eine sinnvolle Lösung... Joggen lasse ich bei dieser Kälte & dem Schnee mal sein, gehe dafür in 'Fitnessklassen' mit einer Freundin... Wir schaffen das :D

    ReplyDelete