PURPLE, ORANGE AND GOLDEN

16.1.12

 Sex and the City hinterlässt langsam Spuren: für meine Verhältnisse habe ich bunt gemischt. Orange und Violett und erst noch beides gemustert. Dazu Schmuck in Pinktönen & Gold.

Wie bereits erwähnt liebe ich Accessoires mit Geschichte. Der schöne Seidenschal ist wie der pinke Armreif ein Geschenk aus Indien. Der schöne Goldreif gehörte meiner Mutter und das rosarote Armband mit den Fatima-Händen habe ich von Naima gewichtelt bekommen. Die Ohrringe packte ich an einem Geburtstag in Paris aus...



Und ich möchte mich noch bei →Ina von 'cityglamblog' bedanken, die mein Blog vorgestellt hat. ♥ ♥ ♥

17 comments:

  1. Dieser Farbmix steht Dir super gut. Die Aufnahme von Dir gefällt mir ausgesprochen gut. 
    Ganz liebe Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/ 

    ReplyDelete
  2. schön, mir gefällt die Farbkombi. Ich bin aber eigentlich auch so ein un-farben Mensch und zieh mich nur selten bunt an ;) 

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank!! Auch für die Vorstellung :)

    ReplyDelete
  4. Ich zieh mich auch so oft schwarz an, da brauche ich manchmal einen Wechsel... 

    ReplyDelete
  5. danke :) ich hab eigentlich schon öfter kommentare bei dir hinterlassen, aber habs bisher nicht geschafft mich bei disqus so anzumelden, dass der Link angezeigt wird. Und ich besuche deinen Blog auch schon lange regelmäßig ;)

    ReplyDelete
  6. Wow, sieht super aus! Mir gefällt vor allem auch der Kontrast zu den dunkel geschminkten Augen!

    ReplyDelete
  7. aw der armreif aus indien ist wunderschön! :>

    ReplyDelete
  8. Das Outfit sieht klasse aus und steht dir super! :)
    mir gefällt dein Blog, verfolgt :)
    Love, Anja
    -----------------------------------------------
    http://theartoffashion-anja.blogspot.com/ schau doch mal vorbei, würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch verfolgst :)

    ReplyDelete
  9. Vielen Dank!!! Ich werde vorbeischauen :)

    ReplyDelete
  10. Ich leite es meiner Mama weiter, sie hat ihn mir ausgesucht ;)

    ReplyDelete
  11. Merci! Ich bin ein Fan dunkler Augen und trage sie fast täglich so geschminkt.

    ReplyDelete
  12. Tolle Mischung! Das Armband mit den Händen der Fatima gefällt mir besonders, ich liebe solchen Schmuck.

    ReplyDelete
  13. I love this outfit! The orange against the purple is a great color combination
    Shasie
    of Live Life in
    Style

    ReplyDelete