MINUS 20CM

10.2.12


Es wurde nichts aus Ombre Hair. Meine Haare waren so kaputt, dass sie radikal gekürzt werden mussten und ich jetzt praktisch mit einer Kurzhaarfrisur durchs Leben wandere... Ein weiteres Foto, diesmal lächelnd, findet ihr da. Wie gefallen euch meine 'neuen' Haare?

7 comments:

  1. Ich mags :) du hast so wundervoll dicke Haare, dass mir diese Länge fast besser gefällt als vorher. Sieht wirklich schön aus :)

    ReplyDelete
  2. Hehe, "Kurzhaarfrisur".. für dich mag das stimmen - ich als Kurzhaarmädchen sage, da geht noch was (abzuschneiden) :)

    Sieht aber sehr gut aus, und vielleicht kannst du sie ja jetzt besondern pflegen und dann einen neuen Anlauf für Ombre Hair nehmen!

    ReplyDelete
  3. Also ich finde es absolut okay, die Haare sind doch noch immer lang. ;) Besser, als mit 50 cm kaputten Haar durch die Gegend zu laufen ... (Eine in meiner früheren Schulklasse hatte das, weil sie sich täglich Locken gemacht hat.)

    ReplyDelete
  4. Mir gefallen sie :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Sieht super aus :) Ich müsste eigentlich auch mal zum Frisör, es muss langsam auch einiges ab ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ReplyDelete
  6. 20cm sind natürlich einiges, aber da dir die "kurzen" Haare auch stehen ist es gar nicht schlimm. Wächst schon nach.

    Liebe Grüße
    Betti

    ReplyDelete
  7. Your hair is cute and it's still long! I had some really damaged hair too so I went and got a lot of layers and took a couple inches off.

    http://hollydollyfashion.blogspot.com

    ReplyDelete