NEW FAVES: SWATCH & ARTY RING

20.2.12

Meine neuen Lieblinge ist meine neue Uhr (Swatch New Gent) und den Arty-Ring (Look-a-Like), den mir die liebe Naïma geschenkt hat, welche übrigens bald ihren eigenen Onlineshop eröffnet! Auf dem BlogTenebris werdet ihr mit allen News dazu versorgt!

In den Ring habe ich mich sofort verliebt - meine Schwäche für silbrigen Schmuck mit grünen Steinen ist nicht abstreitbar, wie das Foto unten beweist. Ausserdem hat jedes dieser Schmuckstücke eine einzigartige Geschichte und für mich somit noch mehr Wert.


Bei der Farbe der New Gent habe ich lange überlegt und mich schlussendlich für eine leuchtende Version entschieden, getreu dem Motto "wenn schon, denn schon." Für welche Farbe hättest du dich entschieden?
 

9 comments:

  1. Hmm Swatch Uhren sind nicht so mein Fall, aber die Farbe gefällt mir. Ich steh auch total auf die Kombi grün-silber :) und um die artsy-look-a-likes schleiche ich auch schon eine Weile herum...

    ReplyDelete
  2. Beides sehr schöne Sachen!

    Ich liebe den grünen Ring mit der blauen Uhr und dem Nagellack zusammen :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Obwohl ich mich an den Arty-Ringen eigentlich satt gesehen habe, finde ich diese Farbkombination doch wieder sehr interessant. Dein ganzer silber-grüner Schmuck gefällt mir super!

    ReplyDelete
  4. Der Ring gefällt mir mit einem andern Stein besser :)

    ReplyDelete
  5. OMG! They're so pretty! Love the watch and those charming jewelries. Perfection.
    wow accounts for sale

    ReplyDelete
  6. Die Ohrringe sind prima, aber diese Ringe finde ich nach wie vor too much.

    Vielleicht machst du ja nächstes Mal wieder bei Bloggers do it better mit.

    Liebe Grüße
    Betti

    ReplyDelete
  7. Oooh I love the colors of both, but the blue of that swatch watch is so preeeettttyyyy. Yay for new faves!
    Shasie of Live Life in Style

    ReplyDelete
  8. aww ich liebe diese Uhr! :-D <3

    http://ejm-photos.blogspot.com/

    ReplyDelete