HOLLYWOOD DANS MA PISCINE

17.5.12

Nahgellack Pearly Turquoise von Lollipos: "Hollywood dans ma piscine"
Ring: Tenebris

Marionnaud hat mir Lippenstift & Nagellack von Lollipops zukommen lassen. Die Nuance Pearly Turquoise habe ich soeben ausprobiert. Die Qualität des Lackes überzeugt mich, die Farbe werde ich in Zukunft aber eher auf den Fussnägeln pinseln. Sie gefällt mir zwar, für die Hände ist sie mir aber zu auffällig. Zu meinen Sandalen passt sie aber ausgezeichnet und ist ein echter Eye-Catcher.

Wie gefällt euch der Lack? Und tragt ihr Blautöne an den Händen oder bevorzugt ihr wie ich warme Farben?


// PS: Der Posttitel ist der Originalname des Lackes.

4 comments:

  1. Ich trage so kräftige Farben auf den Händen nur, wenn sie zB zu einem Cocktailkleid passen, quasi als "schmuck".Ansonsten mag ich's auf den Fingern eher dezent.

    ReplyDelete
  2. Du hast wirklich einen wundervollen Blog.
    Bin gleich erstmal Leserin geworden...;)

    LG

    http://peachs-fashionvictims.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Hat was! Schaut toll aus mit den kraftvollen Farbtönen! :)

    ▲▼▲ http://bohomine.blogspot.com/ ▲▼▲

    ReplyDelete