PERLENOHRRINGE

11.5.12

Perlenstecker schwarz & weiss
Schwarze & weisse Perlenstecker

Es gibt Klassiker in der Mode wie das kleine Schwarze, das Chanel-Kostüm oder Perlen. Während ich mich mit Perlenkette (und Ketten allgemein) nicht sehr anfreuden kann, haben es mir Perlenohrringe angetan. Perfekt für einen Tag ohne Opulez und Kitsch, dafür mit Klassik und Eleganz passen sie an die Uni, in den Job und an Festlichkeiten.

Ich habe zwei Arten von Perlenohrringen, echte und unechte. Die unechten sind aus der H&M Kinderabteilung und wählt man nicht das grüne Modell sehr unauffällig. Grün  entpricht auch eher dem Credo Kitsch statt Klassik... Die Perlen vom ersten Foto habe ich geschenkt bekommen. Mein Favorit ist das schwarze Paar, sie passen nämlich auch super zu dunklen Looks und gerade im Winter greife ich (zu) oft zu schwarzen Kleider. Gut an diesen Perlen gefällt mir, dass sie etwas grösser sind und somit doch etwas aus der Masse fallen

Unechte Perlen in weiss, rosa & grün

Es gibt sogar Mädchen, die mit Perlenohringen berühmt wurden... ;)

Originalbild via

Klassischer Perlenschmuck gibt es beispielsweise bei http://www.christ.de/. Oder einach Mal bei Mami oder Grosi fragen ;)

Wer es gerne modischer und ausgefallener mag, für den bietet Chanel die Lösung: Perlen im Haar sind der Eyecatcher & Sommertrend! Die Spangen sind leicht selber zu machen, wer nach einer Anleitung sucht findet hier eine.


via & →via

Wie gefallen euch Perlen? In welcher Art mögt ihr sie am liebsten? Ich freue mich auf verschiedene Meinungen.

5 comments:

  1. ich mag ganz schlichte klassische perlen am liebsten. jedoch nur als ohrringe. für perlenketten fühle ich mich noch etwas zu 'jung' (: ich habe von meinem mann ein paar echte perlohrringe geschenkt bekommen. ich trage sie jedoch viel zu selten.

    ReplyDelete
  2. Ich mag wenn dann auch nur perlenohrringe. Im haar sehen sie aber auch ganz wundervoll aus!

    ReplyDelete
  3. danke für dein kommi =)

    ich mag auch perlenohrringe sehr^^ trage fast jeden tag welche

    lg steffi
    Colorofmypictures

    ReplyDelete
  4. Ich liebe Perlen :) am liebsten mag ich sie aber wie du auch als Ohrring...man kann kann sie damit einfach zu allem tragen und das finde ich toll :) Liebste Grüße, Julia

    ReplyDelete
  5. Ich trage auch sehr gerne Perlenohrringe, besonders dann wenn ich etwas schicker aussehen möchte oder als Kontrast zu einem sportlichen Outfit!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ReplyDelete