LAYERING & LACE // OUTFIT

10.4.13

Layering & Lace, dress by LaRedoute // Outfit
Der Frühling lässt viel zu lange auf sich warten... Sommerkleidchen kann man trotzdem nicht genug haben und tragen. Nach dem LaRedoute-Event musste ich natürlich ein bisschen online stöbern und habe mir schliesslich dieses naturweisse Kleidchen gekauft. Kombiniert mit Strumpfhosen & Cardigan ist es sogar (fast) wintertauglich.

With many layers, this summerdress by LaRedoute is almost suitable for winter... Gosh, I'm SO ready for spring.

Layering & Lace, dress by LaRedoute // Outfit
Layering & Lace, dress by LaRedoute // Outfit



4 comments:

  1. Sehr gelungene Kombination!
    Dein Balkon sieht schon einladend aus! Du hast schon eine Blume, auf meinem Balkon ist es noch nichts gemacht ;)

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    PS: Hast du schon mein OASAP-GIVEAWAY auf meinem Blog gesehen?

    ReplyDelete