LOST IN BERLIN // INSTAGRAM

30.4.13

Lost in Berlin // Instagram
Letzte Woche verbrachte ich einige wunderbare Tage in Berlin, wo ich eine liebe Freundin überraschte und das weltbeste Frühstück genoss. Ich hoffe, euch gefallen diese S/W-Impressionen, gemacht mit meinem Natel & instagram. Um immer auf dem Laufenden zu sein, folgt mir @kristina__anna.
Ich habe ja das Glück, Freunde zu haben, die in dieser tollen Metropole wohnen. Immer wieder werde ich gefragt, welche Übernachtungsmöglichkeit ich dort empfehle. Da Berlin eine pulsierende Stadt ist und man kaum die Infrastruktur eines Hotels nützen würde - Party statt Spa, Frühstück in Cafés statt Hotelbuffet etc., finde ich die Lösung Ferienwohnung Berlin toll. Mitten in der Stadt ist man Zuhause, spart Geld und kann somit Berlin richtig geniessen!!

Last week I spent some lovely days in Berlin, visiting a good friend and eating the best breakfast in the world. I hope you like those b/w-impressions, done with my phone & instagram. For being up to date, follow me @kristina__anna.

Lost in Berlin // Instagram
Lost in Berlin // Instagram


4 comments:

  1. Just look at those photos, they're amazing :-O

    ReplyDelete
  2. Ja, ich glaube Sóley gehört zu den isländischen Künstlern, die hier ja schon etwas bekannter sind ;) Nach Berlin würde ich übrigens auch gerne mal!

    ReplyDelete
  3. I would love to get lost in Berlin! such a beautiful place !

    ReplyDelete
  4. sehr schöne Bilder von berlin!

    ReplyDelete