WIN IN APRIL: SPRING MAKE UP BY SMASHBOX

16.4.13

Mit dem April kommt endlich den Frühling und die Lust auf Farben! Damit ihr mit den Blumen um die Wette strahlt, verlose ich dieses tolle MakeUp-Set von →Smashbox, bestehend aus einem lila und einem braunen Eyeliner, einem Lippenstift in leuchtendem Magenta und einem frischen Rouge. 

Was ihr zum Mitmachen tun müsst: like →A Cocktail A Day auf Facebook und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Mail-Adresse. Über neue Follower via →GFC und →bloglovin' freue ich mich übrigens auch sehr ;)

With April spring finally arrived and brought the new envie for colors... For being as beautiful as the bright colors, I drew this amazing make up set by →Smashbox. It contents brown and purple eyeliner, a bright magenta lipstick and a fresh blush.

To participate: like →A Cocktail A Day on Facebook and let a comment with you e-mail address under this post. Of course I rejoice also every new follower via →GFC and →bloglovin' ;)


56 comments:

  1. Hmm, lila eyeliner, das habe ich noch nie ausprobiert, aber würde zu meinen grünen augen sicher gut passen! Folge dir und like dich :)

    ReplyDelete
  2. Liebe Kristina,
    da hast du dich ja selbst übertroffen mit dem Gewinnspiel! :)
    Muss ich mich als stiller Mitleser doch mal zu Wort melden ;)

    leonie-loewenherz@live.de

    ReplyDelete
  3. these look really nice. I am already liking you on FB (smugnificent mars) and follow you on bloglovin (smugnificent). My email is myrona.g@gmail.com

    ReplyDelete
  4. oh tolles Gewinnspiel :) Da mach ich gerne mit

    ReplyDelete
  5. Ich möchte es auch gern versuchen. :) Smashbox Produkte fand ich schon immer sehr interessant!

    Allaboutlibra@live.de

    ReplyDelete
  6. Bin dabei, schönes Gewinnspiel.

    franzi-f@gmx.net

    ReplyDelete
  7. Wow total schönes Gewinnspiel. Ich schmachte die Sachen immer an bei Marionnaud. :)

    Liebe Grüsse Geneviève
    Info@verruecktnachbeauty.ch

    ReplyDelete
  8. Der Lippenstift ist ein Traum!! *Q* Und sehr schönes Blogdesign by the way ;)

    Lieben Gruß
    Ina
    ina@petite-saigon.com

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
  9. mach auch mit :)
    liebe grüße!
    betty5@gmx.at

    ReplyDelete
  10. Hallo, da mache ich gerne mit bei so einem tollen Preis. Ich folge die als Petra Schestokat und wünsche dir alles Gute für das Jahr 2013.
    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    ReplyDelete
  11. Hi,

    ich folge bei FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    ReplyDelete
  12. I would love to participate. And I already follow you! :-)

    ReplyDelete
  13. Ui ich liebe Smashbox, da bin ich doch dabei :) Auf fb findest du mich (und den Like ;) unter Jennifer L.) :)

    LG

    ReplyDelete
  14. oh wie toll !

    folge dir bei GFC als momentsofthissummer und bei fb als kiki ko

    mail: momentsofthisssummer@yahoo.de

    LG juli

    ReplyDelete
  15. Ich will gewinnen !!!

    Sandraspikefan@freenet.de

    ReplyDelete
  16. Ich auch will gewinnen
    strong27@t-online.hu

    ReplyDelete
  17. Smashbox ist der Hammer:)

    myswisschocolatelife@onet.eu

    ReplyDelete
  18. ich hab deine fb seite schon lange geliked :)

    wishmasterin@wishmasterin.ch


    http://www.wishmasterin.ch

    ReplyDelete
  19. Tolles Gewinnspiel :)

    Du@deppenparker.de

    ReplyDelete
  20. uta-heinz-peter@web.de
    tolles gewinnspiel!!!!!

    ReplyDelete
  21. Tolles Gewinnspiel! :)

    maria-siemon@web.de

    ReplyDelete
  22. Coool! xoxo :*

    blog.adatewithfashion@gmail.com

    ReplyDelete
  23. Hallo, auch ich folge Dir auf FB.
    LG Katja
    katjasimone@web.de

    ReplyDelete
  24. Mach ich auch gerne mit !

    herzensammlung@hotmail.de

    ReplyDelete
  25. hallöchen :)
    Ich wäre gerne auch dabei.
    Einen interssanten Blog hast du dazu, also hätte ich dich so oder so geliked ;)
    lg mayu
    mamiyu@web.de

    ReplyDelete
  26. jaja ich nehme teil :-) <3 gruess karin

    achtung neue e-mail:

    stuckikarin@bluewin.ch

    ReplyDelete
  27. wundervolles Gewinnspiel! :) folge dir via FB als Alicja Bachleda.

    alicjabachleda(ät)web.de

    ReplyDelete
  28. Ich mache liebendgerne mit und super toller Blog <3

    Ich würde Smashbox gerne mal ausführlich testen - hab viel gutes darüber gehört!!

    In FB folge ich dir als "Nadja Singer" :)

    even.if@freenet.de

    ReplyDelete
  29. Liebe Kristina, die Produkte sind ja bezaubernd.
    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen - zumal Muttertag vor der Türe steht. :D

    Facebook-Follower: Neram Casalito

    Liebe Grüße,
    maren.heusel@gmx.de

    ReplyDelete
  30. Helloo,
    I wanna Tell you, that I am following youu.

    Genc75@live.de

    ReplyDelete
  31. hallo kristina,


    über dieses make up würde ich mich riesig freuen!

    meine mailadresse: mary_poppins@gmx.org


    liebe grüße, sera

    ReplyDelete
  32. Da mache ich gerne mit und drücke mir die Daumen! ;-)
    Meine Mailadresse: gebauer-anja (at) web.de

    ReplyDelete
  33. Eine wirklich tolle Aktion, da würde sich meine Freundin sehr über einen Gewinn freuen

    christian.wagner (at) web.de

    ReplyDelete
  34. Hallo,

    schöne Sachen sind das :-)

    Im MOment sieht es ja mal wieder nicht nach Frühling oder Sommer aus :-( Aber wir geben ja die Hoffnung nicht auf.

    Bin Fan von deiner FB Seite und auch FOllower bei GFC (glimmerchen) glimmerchen@web.de !!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  35. Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei!

    nadine.jakobs@gmx.net

    LG nadine

    ReplyDelete
  36. Tolles Gwinnspiel. Sehr gerne dabei, geliked und folge Dir immer unter meinem Namen: Perdita Otto
    LG

    ReplyDelete
  37. Tolles Gewinnspiel :)
    Folg dir bei FB unter dem Namen Vanessa blaumeiser.
    email: vanessa.blaumeiser@yahoo.de

    ReplyDelete
  38. ooh wie schöön :)
    galina.heuer@gmail.com

    ReplyDelete
  39. Sehr schöne Mischung, da versuche ich auch gerne mein Glück. Geliked als Leona Mueller und Email ist leonas-lalaland(at)gmx.de Lg :)

    ReplyDelete
  40. Bin gern mit dabei

    Audipit@t-online.de

    ReplyDelete
  41. Lila Eyeliner find ich spitze!

    daniela_hammer(at)hotmail.com

    ReplyDelete
  42. Wow da versuch ich gern mein Glück:-)
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    ReplyDelete
  43. geiles gewinnspiel :)

    mario_heuss_2006@yahoo.de

    ReplyDelete
  44. yeahy,
    klasse gewinnspiel !
    wirklich, ich finds toll endlich mal jmd der sich richtig gedanken macht

    missfreakazette@aol.de

    ReplyDelete
  45. Klasse Gewinnspiel :-)
    Gerne möchte ich noch mit in den Lostopf

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    ReplyDelete
  46. Hallo,

    einen schönen Blog hast du.
    Ich folge dir bei FB als Claudia Merten.
    claudiamerten1@web.de

    ReplyDelete
  47. Ich kann facebook nicht ausstehen.

    Also auch kein like

    Tur mir like ehh leid

    ReplyDelete
  48. Hallo, Dein Blog gefaellt mir sehr gut und das Gewinnspiel ist toll :-). Moechte nur zu gern den super Preis gewinnen.
    vanillabean99@hotmail.com

    ReplyDelete
  49. Wow, da bin ich gern dabei, obwohl ich weiß, dass ich ganz sicher mit meiner Tochter (12) teilen "muss" :)
    Bin gerne Fan der Seite,

    LG Birgit Halmos biha@freenet.de

    ReplyDelete
  50. Bin auch mal wieder dabei

    rednaxelal@yahoo.de

    ReplyDelete
  51. danke danke :) ich mag meine zwei kleinen zimmer auch viel lieber als einen monster roßen raum


    ich hoffe ich bin noch nicht zu spät zum mitmachen :/

    rethesa-mueller@web.de

    ReplyDelete