ESPRIT SOMMERKLEIDER - MEINE FAVORITEN

27.5.13


Esprit Sommerkleider - meine Favoriten
1 // 2 // 3
Der Sommer macht mir immer Lust auf Kleider. Luftig leicht, farbig und in tausend Variationen ist man damit immer schnell gut angezogen und für alle Eventualitäten gewappnet. Auf dem Bild oben seht ihr meine momentanen Favoriten von ESPRIT, wunderbare Stücke, oder? 

Pink ist einer meiner liebsten Farben und passt im Sommer perfekt zu leicht gebräunter Haut. Der Schwarz-Weiss-Trend nimmt das mittlere Kleid auf, in Kombination mit dem legeren Schnitt könnte es sich zu einem Allzeit-Favorit steigern. Das dritte Kleid mit dem auffälligen Print passt perfekt auf Sommerpartys oder zu gemütlichen Cocktail-Abende. Noch mehr wunderbare Kleider findet ihr hier. Viel Spass beim Stöbern & Shoppen :) 

Und wie findet ihr die Marke Esprit generell? In der Schweiz wird sie - meiner Meinung nach - leider etwas teuer verkauft, aber im Ausland schaue ich immer gerne in den Läden vorbei.


2 comments:

  1. Esprit ist wohl ganz klar mein Lieblings Onlineshop.. manchmal bestelle ich einfach eine Auswahl an Sachen.. ;) ist ja gratis Versand und Rücksendung.

    ReplyDelete