PRFACT PRESSDAY '13

31.5.13

Auf zahlreichen Schweizer Blog konntet ihr schon über den PRfact Pressday lesen, die interessantesten Berichte hat meiner Meinung nach Nicole geschrieben, also schaut für ausführlichere Infos hierdadort vorbei. Heute möchte ich euch meine Favoriten zeigen und ein paar Worte zu ihnen schreiben. Ich hoffe, meine Auswahl gefällt euch!?

PRfact Press Day: Diesel
DIESEL ist eine Marke, die mich durch innovative aber tragbare Schnitte, wunderbare Stoffe und den edel-sportlichen Stil begeistert. Besonders angetan haben mich das leichten-fliessende Top mit dem Farbverlauf Beige-Anthrazit (ganz vorne auf dem Foto) und all die tollen Jäckchen, welche zu den coolen Jeans genauso wie zum mädchenhaften Kleid passen.

PRfact Press Day: Ray-Ban
Sehr viel Spass hatte ich bei den Sonnenbrillen: anprobieren, anprobieren, anprobieren. Einerseits fand ich ein türkisfarbenes Plexiglasmodell von Emporio Armani wunderbar (zeigte ich bereits hier bei Instagram), aber ich muss eingestehen, dass mir der Klassiker von Ray-Ban im modernen doch zeitlosen Mattbraun einfach besser steht. Findet ihr die Brille genauso cool wie ich??

PRfact Press Day: Swarovski
PRfact Press Day: Swarovski
Mein Herz ging auf als ich die neue Kollektion von Swarovski etwas genauer anschaute – ich liiiiebe es, wenn es glitzert & funkelt und das Thema Seidenstrasse, von Venedig nach Indien über den Himalaya nach China entspricht mir als Weltenbummlerin natürlich perfekt.

PRfact Press Day: Schild
Wenn ich in der Schweiz „lädele“ schaue ich meistens auch im Schild vorbei. Der Store hat immer wieder qualitative, wunderschöne und tolle Mode, die ich mir ab und an gerne leiste. Von Labels wie Hallhuber, Navyboot oder Comma tummeln sich einige Klassiker in meinem Schrank. Wunderschöne, zarte Spitzenwäsche für darunter bietet das französische Label Simone PérèleImplicite.

PRfact Press Day: Simone Pérèle / Implicite
Zum Schluss möchte ich euch noch die tolle Sigg-Flaschen-Wand zeigen... Sind die Flaschen nicht alle stylish UND praktisch?! Ich jedenfalls habe meine immer und überall mit dabei.

PRfact Press Day: SIGG
Welches der vorgestellten Label gefällt euch am besten?

3 comments:

  1. Vielen Dank für die Blumen. ;)

    ReplyDelete
  2. Die Svarowski Ohrringe sind wirklich wunderschön und mein absoluter Favorit *___* Sind die so unbezahlbar, wie sie aussehen? <3

    ReplyDelete
  3. Oh waw, gorgeous stuf!

    ReplyDelete