3 LIEBLINGSBLOGS ÜBER MODE, WOHNEN & ESSEN

23.7.13

3 Lieblingsblogs über Mode, Wohnen & Essen
Heute möchte ich euch drei tolle Blogs ans Herz legen, die meine Interessen wiederspiegeln und inhaltlich unterschiedlicher kaum sein könnten. Allen gemeinsam ist aber die Liebe zu Ästhetik und Lebensgenuss

Das offizielle Modeblog von Zalando deckt alle wichtigen Trends & Shows ab. So ist man immer auf dem neusten Stand, ohne zahllose Blogs durchzuklicken oder auf englische Alternativen zurückzugreifen.


Wunderbare Interieurs mit verspielten Details oder klarer Linie, in bunt und exotisch oder minimalistisch nah: 79ideas zeigt sie alle und ist dabei so stilsicher, dass ich immer wieder neue Schätze & Inspiration finde.


Dieses saudische Essens-Blog bringt und die leckere und einzigartige Küche Arabiens näher und erklärt auch einige der dortigen Essens-Traditionen. Die Fotos sind dabei so schön "gluschtig," dass ich schon nur beim Lesen & Anschauen Hunger bekomme...

Kanntet ihr diese Blogs schon? Welches sind eure momentanen Favoriten?


3 comments:

  1. Tolle Blog Empfehlungen. Kannte diese noch nicht. Hier ein neuer Blog über Mode, Beauty und sonst allem Herrlichem http://uneprisedeluxe.wordpress.com/

    ReplyDelete
  2. Interesting, thanks for sharing these with us, I will check them out now.

    ReplyDelete
  3. Thank you :) sweet Kristina for your sweet words.
    hugs,
    Radostina

    ReplyDelete