ICED SHAKEN DOUBLESHOT BIANCO // OUTFIT

24.8.13

Outfit in Weiss & Taupe, Tasche von Coach
Die Farben vom feinsten Milchkaffee in einem Outfit - was gibt es schöneres? Zumindest für Kaffee-Klatsch-Tanten wie ich ist dies das Nonplusultra.

Einige Facebook-Fans haben die Tasche bereits gesehen - gekauft bei Coach in NY ist sie mein neustes Baby & ständiger Begleiter. In ihr haben Natel, Getränke, Kamera, iPad etc. alle auf einmal Platz. Ausserdem wirkt durch sie jedes Outfit eleganter und stilvoller. So begleitete sie mich vor einiger Zeit auch ans Starbucks-Event, wo diese Fotos entstanden...
Outfit in Weiss & Taupe, Tasche von Coach

Die Schlangenpumps waren letzte Saison ein totale Schnäppchen im Dosenbach-Sale und sind erst noch bequem. Zum Slacklinen am Starbucks-Event habe ich sie dann trotzdem ausgezogen. Das Gleichgewicht konnte ich auch Barfuss kaum finden... Mich am Balancieren seht ihr hier.

Unten noch das eigentliche Highlight: der neue Iced Shaken Doubleshot Bianco, das neue Getränk bei Starbucks. Voller Frische & Energie ist er mein neuer Sommerliebling. Dank der Schicht Fior di Latte ist der kalte, doppelte Espresso auch für Milchkaffee-TrinkerInnen, wie ich es bin, ein Genuss! Unbedingt ausprobieren :)

Schöne Fotos vom Starbucks-Event hat Mia gemacht und da veröffentlicht.

ICED SHAKEN DOUBLESHOT BIANCO STARBUCKS


2 comments:

  1. I love the inspiration for your outfit :-D So what's next, a hot chocolate look? :-) And that new Starbucks drink looks good, I will have to try it next time I am there.

    ReplyDelete
  2. ohhh wow, das sieht super aus!!! mit der tasche und den schuhen!!

    ReplyDelete